"Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99

Diskutiere "Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich suche diese Bauvorschrift/empfehlung für Kleinflugzeuge. Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann und ob / wieviel sie...

frenzy

Flugschüler
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
nähe FrankfurtaM
Hallo, ich suche diese Bauvorschrift/empfehlung für Kleinflugzeuge.


Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann und ob / wieviel sie kostet?

vielen Dank!
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Hi & welcome frenzy,

schau mal unter diesem Link hier:
http://www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/aviation_services_business/index.html?ionasFrameCheckName=haupt&ionasFrameCheckUrl=http://www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/aviation_services_business/primaernavigation/products/index.jsp?ionasFrameCheckName=main&ionasFrameCheckUrl=http%3A//www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/aviation_services_business/primaernavigation/products/sekundaernavigation/aviation_shop/nfl_online/

"...Die Nachrichten für Luftfahrer (NfL) sind auch online im Internet. Die rechtsförmigen Bekanntmachungen können als digitales Jahresabonnement bezogen werden. Bereits einige Tage vor Inkrafttreten der jeweiligen NfL stehen diese zum Nachschlagen bzw. Download im PDF-Format zur Verfügung. Schnelles Suchen im stets aktuellen Sachverzeichnis ist ebenso möglich wie gezieltes Ausdrucken einzelner NfL. Nachrichten für Luftfahrer (NfL) online, Jahresabonnement 139,- €..."
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.033
Zustimmungen
9.983
Hallo @frenzy,

Einzelexemplare bis zu einem Umfang von zehn Seiten 3 €
Je weitere angefangene zehn Seiten zusätzlich 2 €

Ihre Bestellung
Bestellen Sie telefonisch bei unserer Hotline im AIS-C rund um die Uhr
+49 (0)69 78072 540

Ihre Fragen
DFS Deutsche Flugsicherung GmbH
Luftfahrtdatenmanagement (LDM)
Am DFS-Campus 10
63225 Langen

+49 (0)6103 - 707 -1205


Fax: +49 (0)69 - 78072 555

E-Mail: buero.nfl@dfs.de
Mit den Telefonnummern, Faxnummern bzw. eMail müsste es gehen. Ist das NfL denn noch aktuell, oder wurde es durch ein neueres NfL abgelöst?
 

frenzy

Flugschüler
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
nähe FrankfurtaM
danke euch beiden, habe eine email geschickt und auch gleich gefragt, ob sie noch aktuell ist :)
 

frenzy

Flugschüler
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
nähe FrankfurtaM
richtig, habe es jetzt bestellt bei der oben angegebenen adresse, kostet auch nicht wirklich viel
 

frenzy

Flugschüler
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
nähe FrankfurtaM
hi,

ei verbibscht, ne die hab ich übersehen!

email ist: manuel.franz @ t-online.de :]
 
Thema:

"Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99

"Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99 - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Nachrichten rund um den Flughafen Almaty UAAA

    Nachrichten rund um den Flughafen Almaty UAAA: Laut unbestaetige Berichten soll der Flugplatzbetrieb eingeschraenkt sein. Verschiedene Flieger kehren zuruck (Air Astana KZR916 und KZR954) oder...
  • Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  • Nachrichten rund um den Flughafen BER (ex-BBI)

    Nachrichten rund um den Flughafen BER (ex-BBI): Komisch, irgendwie hatte ich es nicht anders erwartet. "Der neue Flughafen Berlin Brandenburg wird offenbar nicht planmäßig am 3. Juni...
  • Nachrichten und technische Fragen zu den Luftangriffen auf Libyen

    Nachrichten und technische Fragen zu den Luftangriffen auf Libyen: Nachdem nun alle genug Zeit hatten ihre Meinung in den ausufernden Vorgänger-Threads zu posten dürfen in diesem Thread nur noch faktische...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nachrichten für luftfahrer kostenlos

    ,

    nfl 2 72/99

    Oben