Diverse Modelle von mir...

Diskutiere Diverse Modelle von mir... im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; SR-71 Blackbird Neptune
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
SR-71 Blackbird

Neptune
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
SR -71 Blackbird (1/288)

Mal was ganz kleines...
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Modelle in 1/144

Noch was Niedliches zum Schluss...
 
Anhang anzeigen

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Gar nicht mal so schlecht, ist aber ne kleine, sehr kleine Auswahl deines Schaffens. :TOP: :TOP:
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Tolle Modelle, kannst Du uns etwas über Deine Vorgehensweise beim Lackieren der Hunter (die im Regenbogen-ähnlichen Design) und die Qualität des Amodell C-123 Provider erzählen? Letzteren habe ich am WE bei TOM Modellbau gesehen, war mir aber nicht sicher, ob sich die 20Euro lohnen (da ich das Squadron Signal in action bereits habe, wäre ein Modell davon nämlich was nettes)

Gruß
Thorsten
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Schöne Modelle ! :TOP:

... zeige doch mal die B-36 genauer :)
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Schließe mich vorbehaltlos meinen Vorredner an! Klasse Modell :HOT
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36 in 1/144

Ich muss erst nochmal ein paar neue Aufnahmen von den Vögeln machen; zur Zeit fehlt mir noch ein gutes Macro-Objektiv, weil sich mein bisheriges nicht mit der Digi-cam verträgt. Also noch ein wenig Geduld - ich reiche alles nach...
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Thorsten Wieking - Bunte Hawker Hunter (1/144)

Es handelt sich wie gesagt um das 144iger Revell-Modell; Zusammenbau ganz normal >out of the box>.
Dann Grundierung mit Humbrol 130 (weiß), damit die späteren Farben ihre Leuchtkraft behalten; Maskierung der vorherigen Farbe und nacheinander
wurden sie restlichen Farben aufgesprüht. Die kleinen Sterne habe ich am Schluss mit dem Pinsel aufgemalt. Insofern >Business as usual>, also nichts
Besonderes. In diesem Kleinstmaßstab sollte man lediglich sehr exakt arbeiten, damit man auch eine Bildvergrößerung noch betrachten kann, ohne Kopfweh zu bekommen...
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Also deine Modelle sind echt spitze und das in son nem kleinem Maßstab :TOP: .
Respect:HOT
Kannst du die Mirage 2000 noch ma genauer zeigen ?
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Silverneck 48 schrieb:
Es handelt sich wie gesagt um das 144iger Revell-Modell; Zusammenbau ganz normal >out of the box>.
Dann Grundierung mit Humbrol 130 (weiß), damit die späteren Farben ihre Leuchtkraft behalten; Maskierung der vorherigen Farbe und nacheinander
wurden sie restlichen Farben aufgesprüht. Die kleinen Sterne habe ich am Schluss mit dem Pinsel aufgemalt. Insofern >Business as usual>, also nichts
Besonderes. In diesem Kleinstmaßstab sollte man lediglich sehr exakt arbeiten, damit man auch eine Bildvergrößerung noch betrachten kann, ohne Kopfweh zu bekommen...
Wenn Du die Hawker Hunter F.58, beim 50th Anniversary unter G-PSST (vorher J-4104 der SAF) 'Miss Demeanour' in 1/144 ohne Decals und ähnliche Hilfsmittel selbst farblich gestaltet hast zolle ich Dir neidlos allen Respekt unter Modellbaukollegen, da ich seinerzeit an der 1/72er Umsetzung verzweifelt bin! :TOP:
 
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Die Kawanishi kam mir dermaßen bekannt vor, jetzt weiß ich auch warum! Siehe ModellFan 06/2005!:TOP:
 
Thema:

Diverse Modelle von mir...

Diverse Modelle von mir... - Ähnliche Themen

  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

    Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72

    W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72: Hallo Mitleser und Mitstreiter!! Dieses Jahr möchte ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder mitmischen, weil R.A.F. nun mal genau mein Thema...
  • Diverse unbekannte Teile

    Diverse unbekannte Teile: Hallo, ein Bekannter hat mich beauftragt nachfolgende Flugzeugteile zu bestimmen, da er sie an ein Museum weitergeben möchte, aber eben vorher...
  • 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben