Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C

Diskutiere Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Büchern, Bauplänen, Zeichnungen (1:72 wäre schön) etc für die Ka-25-Familie. Habe bisher nur 2 alte...
A10

A10

Berufspilot
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
9
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Büchern, Bauplänen, Zeichnungen (1:72 wäre schön) etc für die Ka-25-Familie. Habe bisher nur 2 alte Air International-Hefte ausgegraben die noch nicht so ganz ausreichend sind. Bin besonders an der Hormone B interessiert (Umbausatz von L&M resin ist vorhanden). Wer kann hefen ?
Vielen Dank und viele Grüße
 
A10

A10

Berufspilot
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
9
Ort
Hessen
Unterlagen zu Ka-25-Typen

:TD: Hallo Mirage und Monitor,
super, herzlichen Dank, klasse Zeichnungen, genau das was ich gesucht habe und schöne Detailfotos, das hilft weiter.
mfG
 
Ka-26Freund

Ka-26Freund

Berufspilot
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
26
Ort
Sebnitz
Hallo schau dir mal diesen Ebay-Link an. Ich vermute mal das sich hier ein Heft oder eine Zeitung dahinter verbirgt. Wenn du Interesse hast dich aber nicht traust im Ausland zu kaufen kann ich das gern für dich übernehmen.
Ich kann den Verkäufer auch mal zwecks eines oder mehrerer Bilder anschreiben.


http://cgi.ebay.de/Aviation-News-vol-20-no-13-plan-Kamov-Ka-25-Hormone_W0QQitemZ6042931579QQcategoryZ70107QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
A10

A10

Berufspilot
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
9
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
vielen Dank :TOP: noch für die Hinweise zu den Technikseiten und herzlichen Dank an Ka-26Freund für das freundliche Angebot zur Auslandsunterstützung.
Hat mir alles sehr viel weiter geholfen, wenn dann ein Modellchen mal soweit ist werde ich es hoffentlich auch noch präsentieren können.
mfG A10
 
Thema:

Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C

Suche Unterlagen Ka-25 Hormone A/B/C - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

    Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird...
  • Northrop T-38 Talon Unterlagensuche

    Northrop T-38 Talon Unterlagensuche: Hallo, 1.) am Leitwerk einer Northrop T-38 Talon findet sich dieses Wappen Scann aus: Northrop's T-38 TALON: A Pictorial History Es...
  • Suche Unterlagen Bell 412

    Suche Unterlagen Bell 412: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leidenschaftlicher Modellbauer mit Schwerpunkt auf Helikopter. Mein nächstes Projekt ist eine Bell 412 im...
  • Ähnliche Themen

    Oben