Zürich- Kloten 2006

Diskutiere Zürich- Kloten 2006 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .... A340 der Thai
#
Schau mal hier: Zürich- Kloten 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.816
Ort
Pütnitz
Schön ist ja in Kloten das über "KREUZ" starten.
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hey Pädi, hat sich ja voll gelohnt! Hast Du die AN-12 noch abgewartet? Und wenn ja - wo bleibt das Foto? :rolleyes:
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Hallo Mäsi,
nein habe ich nicht denn ich habe ja noch versucht meine Kamera zu reinigen und bin erst gegen 11 uhr da gewesen und so wie ich es gelesen habe ist sie ca.um diese Zeit gestartet und sowieso ich war auf dem DC8 Hügel um die Caribische bei der Landung aufzuhehmen.
Gruss Pädi
ps.schau mal in meinen MSN Space dort habe ich noch ein zwei Bilder reingestellt
 

Raybin

Guest
Hoi Pädi
Reservierst du mir die "Freedom of Space" der Malaysian für das nächste Mal wenn ich in ZRH bin?
Klasse Bilder :TD:
Sorry wenn die Antwort etwas gedauert hat :red:
Gruss
Ray
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Obwohl hier schon bis zum Abwinken Bilder gepostet wurden, möchte ich doch noch einige neue Bilder zu diesem Thema beisteuern. Wir waren letzten Samstag in Zürich, aber leider lag eine derart dicke Dunstglocke über Zürich, dass klare und messerscharfe Fotos praktisch fast nicht möglich waren - zumindest nicht am Vormittag. Hier trotzdem ein Bild, welches dank des tief anfliegenden AA-Piloten etwas Stimmung vermitteln kann:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Der "Spotterhügel" hinter dem Parkhaus E bietet am morgen auch eine gute Position, um die nach Süden abfliegenden Maschinen gut ablichten zu können. Hier eine A321 der Swiss:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Da in Zürich schon so viel fotografiert wurde, ist es nicht einfach, mal eine Position bzw. ein Blickwinkel zu finden, von dem aus noch nicht viele Bilder existieren. Manchmal tut man aber gut daran, einfach mal ein paar Meter zu laufen, und siehe da:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Auf dem Spotterhügel ist natürlich immer die höchste Position die verlockendste. Läuft man aber ein paar Meter in westliche Richtung den Hügel hinunter, sieht man quer über den halben Flugplatz, und es tut sich sogar eine Lücke auf die Piste 28 und die dazugehörigen Taxyways auf, welche man mit etwas zielen wunderbar ausnutzen kann:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zürich- Kloten 2006

Zürich- Kloten 2006 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben