Hosting

Diskutiere Hosting im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe eine frage an alle Stoltzen Webseiten besitzer. Welchen Webhosting anbieter könnt ihr empfehlen? Brauche so ca. von 80MB bis...

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ich habe eine frage an alle Stoltzen Webseiten besitzer.



Welchen Webhosting anbieter könnt ihr empfehlen?

Brauche so ca. von 80MB bis 200MB Speicherplatz.
 
#
Schau mal hier: Hosting. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
www.diin.de
Da hab ich meine HP liegen und bin bisher vollauf zufrieden.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Auf jeden Fall NICHT zu Strato gehen!!! Der allergrösste Saftladen!

Wenn es was wichtiges ist, kann ich Schlund & Partner (www.schlund.de) empfehlen, deren Discount-Abteilung Puretec (www.puretec.de) ist aber auch nicht so schlecht - ist eh dasselbe Rechenzentrum. Bei Schlund hast Du prima Supprt, wenn mal was klemmt - wir brauchten einmal Hilfe, da ist der Support-Mann von 14-21h "bei uns" geblieben (Teflon)!

Eine gute Übersicht aller Hosts + jede Menge Kunden-Feedback findest Du bei www.webhostlist.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von Martin Kugelmann
www.diin.de
Da hab ich meine HP liegen und bin bisher vollauf zufrieden.
naja, macht ja nicht so einen seriösen Eindruck :rolleyes: Kann mich auch täuschen.

Ich bin beim Volksprovider Puretec und habe damit gute Erfahrungen gemacht, verstehe nicht, was dagegen soviele Leute haben.-.-.---
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Original geschrieben von Christoph


naja, macht ja nicht so einen seriösen Eindruck :rolleyes: Kann mich auch täuschen.

Ich bin beim Volksprovider Puretec und habe damit gute Erfahrungen gemacht, verstehe nicht, was dagegen soviele Leute haben.-.-.---
Der Eindruck täuscht in dem Fall.
OK, auf der Homepage von denen gehören mal die DM-Preise ersetzt, aber ansonsten is da alles in Ordnung.
 

Guest

Guest
BW-Flyer ist bei Puretec und Kontent, bin mit beiden super zufrieden. Was mich bei allerdings ein bisschen nervt ist die "Sandbox" von der keiner weiß was es eigentlich ist, aber alle schieben immer Fehlermeldungen dahin :D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ich bin auch bei PURETEC... Auf jeden Fall besser als STRATO. Zwar gab es dort mal Probleme mit der MySQL... Aber das haben sie wohl dann in den Griff bekommen. Ansonsten ist es halt ein Massenprovider der sicherlich in erster Linie durch günstige Preise lockt. Aber an eins sollte man denken... Alle kochen nur mit Wasser. Es ist wie mit den Versicherungen... Man weiß erst wie gut eine ist, wenn es mal darauf ankommt. Egal welchen Namen sie haben oder wie groß sie sind...

;)
 

n/a

Guest
ich kann zwei Unternehmen empfehlen, mit denen ich zusammenarbeite:

www.ism-mienert.de

www.pecom.net

Beides sind m. E. sehr hochwertige Anbieter, deren Server stabil laufen, man persönliche Ansprechpartner hat, und bei Problemen sofort geholfen wird.

Man teste mal die Zugriffszeit !
 
D-Day

D-Day

Sportflieger
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Mehlingen
Bin auch bei Puretec und noch nie Probs gehabt


Hat jemand von euch Erfahrungen mit 1&1:confused:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
D-Day, technisch steckt hinter beiden dasselbe!!! :)

1&1 = Puretec = Schlund & Partner
 
Thema:

Hosting

Oben