Yellowhammer Models

Diskutiere Yellowhammer Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Eins der vier Abbildungen auf dem Tank wird mein nächstes Tattoo :FFTeufel:
#
Schau mal hier: Yellowhammer Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Eins der vier Abbildungen auf dem Tank wird mein nächstes Tattoo :FFTeufel:
na du,

das wird ja immer besser mit den decals, da stellt sich nicht die frage, welche bauen wir, sondern, wohin mit den gebauten!!:FFTeufel: :TD:

gruss peter
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Ich habe das selbe in 1:72 vor, werde demnächst von TwoBobs die beiden Retro-Bögen bestellen.
 

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Gibt es von Yellowhammer eine Kontaktadresse? Damit meine ich nicht etwaige Vertriebskanäle...

Viele Grüsse
Greg
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Ist Yellowhammer nicht eine Produktlinie von Meteor Productions?
Wenn ja, dann über die.

cago
 
Thema:

Yellowhammer Models

Yellowhammer Models - Ähnliche Themen

  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

    WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • 1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals

    1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals: Dieser Decalbogen von Yellowhammer erlaubt dem Navyfreak die Gestaltung der berühmten F-4J von Randy Cunningham und Willie Driscoll. Cunningham...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben