Magdeburg/Cochstedt im Juli

Diskutiere Magdeburg/Cochstedt im Juli im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vom 11.07 - 16.07 ist eine An-72 in Magdeburg-Cochstedt für folgende Rekordversuche: Nach dem aktuellen Planungsstand wird es eine Veranstaltung...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Vom 11.07 - 16.07 ist eine An-72 in Magdeburg-Cochstedt für folgende Rekordversuche:
Nach dem aktuellen Planungsstand wird es eine Veranstaltung der Superlative. Mit den Erfahrungen und euren Wünschen aus dem vergangenen Jahr sind wir an die Vorbereitungen für 2006 gegangen.

So sind neben der „gewöhnlichen“ Springerei zwei Rekordversuche für das Guinnes Buch der Rekorde geplant:

1. 30 Tandem aus einer Maschine

Unser allseits bekannter Jens hat sich bereit erklärt, die Orga zu übernehmen - Dank vorab. Und wir bieten noch weiteren Tandemmastern und Gästen die Möglichkeit, bei dem Rekordversuch dabei zu sein.

2. Größte „Birdman“-Formation am Himmel

Hierfür konnten wir Rolf Brombach und Jari von den „Birdman“ gewinnen. Auch euch schon mal besten Dank dafür.


Quelle : http://www.mdskydive.de/Events.37.0.html
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Kann man Cochstedt zu dieser Zeit mit einer zivilen Maschiene anfliegen, als Zuschauer zum Beispiel?
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ja, welcher Platz denn nun? Es gibt in Magdeburg einen Flugplatz und in Cochstedt auch!
 

freifallspoiler

Sportflieger
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Wegberg
Zur Info: Dieses Jahr findet der Event vom 3.7. bis zum 8.7. in Cochstedt statt. - Wer also Lust hat...
 
Thema:

Magdeburg/Cochstedt im Juli

Magdeburg/Cochstedt im Juli - Ähnliche Themen

  • UL-Absturz in Magdeburg 30.06.2018

    UL-Absturz in Magdeburg 30.06.2018: Heute (30.06.2018) ist auf dem Flugplatz Magdeburg ein UL verünglückt. Zwei Schwerverletzte: Bruchlandung auf Magdeburger Flugplatz Die beiden...
  • Das UFO von Magdeburg 12. Lange Nacht der Wissenschaft

    Das UFO von Magdeburg 12. Lange Nacht der Wissenschaft: Das Fliegen ist ein uralter Menschheitstraum, den sich mittlerweile jeder erfullen kann. Dabei geht es immer höher, immer weiter und vor allem...
  • Flugbetrieb in Magdeburg-Cochstedt (EDBC) 2015

    Flugbetrieb in Magdeburg-Cochstedt (EDBC) 2015: LX-N90444 beim Touch and Go am 07.01.2015
  • Magdeburg-Cochstedt

    Magdeburg-Cochstedt: Hallo, weiß jemand neues zum Flughafen Cochstedt? Der wurde offensichtlich an einen Investor verkauft, aber ich konnte nirgends finden wer...
  • Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück...

    Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück...: Guten Abend an alle Interessierten Kürzlich habe ich einen Rundflug, ausgehend von meiner Heimatstadt Magdeburg, geschenkt bekommen. Da ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    2006 tandem cochstedt

    Oben