Matt Lack von PolyS...

Diskutiere Matt Lack von PolyS... im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo zusammen Bein Lesen in den diversen Modelbauforen kommt immer mal wieder der Mattlack von PolyS zur Sprache...und wird in den hoechsten...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Hallo zusammen

Bein Lesen in den diversen Modelbauforen kommt immer mal wieder der Mattlack von PolyS zur Sprache...und wird in den hoechsten Toenen gelobt. Weiss jemand ob es den hier zu Lande auch gibt? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das ein Kunnstharz- oder ein Acyl Lack?

Danke und Gruss
Uwe
 
#
Schau mal hier: Matt Lack von PolyS.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaHeld

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Ort
München
PolyS sind Acrylfarben aus Amerika.
Mir ist hierzulande kein Händler bekannt, auch auf deutschen Internetseiten findet sich nix...
Demzufolge habe ich auch keinerlei Erfahrung mit dem Zeug.
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Ist mit Wasser zu verdünnen. Also das, was man landläufig als Acryllack bezeichnet.

Ich gehöre übrigens auch zu Denjenigen, welche absolut überzeugt davon sind. Zumindest vom klaren PS-Mattlack. Als Bezugsquelle in Deutschland war mir bisher nur BAM bekannt.

Hier mal eine PS-Mattlack Oberfläche



Spritti
 
Zuletzt bearbeitet:

DaHeld

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Ort
München
Ah, gut zu wissen, dass man die Farben doch bei uns beziehen kann :)
 
Thema:

Matt Lack von PolyS...

Matt Lack von PolyS... - Ähnliche Themen

  • Weiße Flecken nach Sprühen von Mattlack

    Weiße Flecken nach Sprühen von Mattlack: Hallo zusammen, ich habe von Hasegawa die Messerschmitt Me 163 im Maßstab 1:32 gebaut. Bemalt wurde sie mit Revell Aqua-Color. Unter die Decals...
  • Revell Aqua Klarlack (glänzend) + Klarlack (matt) = Revell Aqua Klarlack seidenmatt?

    Revell Aqua Klarlack (glänzend) + Klarlack (matt) = Revell Aqua Klarlack seidenmatt?: Es gibt ja kein Revell Aqua Klarlack in seidenmatt; hat jemand die o.g. Mischung ausprobiert? Funktioniert es, oder gibt es eine uneinheitliche...
  • Mattlack von " The Army Painter "

    Mattlack von " The Army Painter ": Hallo Modellbauer, ich habe ein kleines Problem und brauche einen Rat. Ich habe ein Modell mit Acryllack lackiert und mit glänzendem Klarlack...
  • Problem mit Airbrush-Klarlack seidenmatt von Revell

    Problem mit Airbrush-Klarlack seidenmatt von Revell: Hallo zusammen! Beim lackieren mit dem Revell-Airbrush Klarlack Seidenmatt habe ich immer das Problem, dass er auf dem Weg durch die Luft von...
  • Glanzschicht oder Matt gefolgt von Glanzklarlack?

    Glanzschicht oder Matt gefolgt von Glanzklarlack?: Hallo, jeder hat ja seine eigene Vorgehensweise, wenn es darum geht, das Modell für die Decals vorzubereiten... Die einen besprühen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben