CIAF 2006

Diskutiere CIAF 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das airshow-party.de Team ist Samstag und Sonntag vor Ort und immer für eine Hopfenkaltschale zu haben!
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Das airshow-party.de Team ist Samstag und Sonntag vor Ort und immer für eine Hopfenkaltschale zu haben!
 
#
Schau mal hier: CIAF 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ant

Guest
Und wir werden da eine Premiere sehen?

3x Flying Display Soko Galeb! :eek: :HOT (auf Kosten der Orao... :( )

Na jetzt muss nur mehr das Wetter passen...

EDIT: GEIL!!! 2x GR4 Tornado im Static! Kein F3!!!!

Und die belgische F-16 ist eine BM! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin22

Martin22

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
74
Zustimmungen
9
Ort
Linz
Bin auch am an beiden Tagen dort:HOT

hoffentlich passts wetter:rolleyes:


lg
 

Ant

Guest
Weiss jemand eigentlich ob es den Erdhügel noch gibt vom letzten Jahr? Hab auf Airliners.net ein Foto gesehen, da war auf der anderen Seite ein großer Erdhügel. Komischerweise sehe ich den auf Google Earth nicht? :) Vielleicht zu neu? :?!
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Weiss jemand eigentlich ob es den Erdhügel noch gibt vom letzten Jahr? Hab auf Airliners.net ein Foto gesehen, da war auf der anderen Seite ein großer Erdhügel. Komischerweise sehe ich den auf Google Earth nicht? :) Vielleicht zu neu? :?!
Es gibt den Hügel nicht mehr!

Auf dem Hügel standen wir im letzten Jahr. Dieser Hügel war nur wegen den neuen GAT Hallen aufgeschüttet.
Ich habe mal eine kleine Karte angehängt.

Das mit der Straßensperre ist überings kein Witz!
Aber nett fragen hilft immer ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Soda, Eintritt kann man auch schon buchen:
Den Eintritt kann man aber auch bei der Airshow direkt am Eingang bezahlen, oder?

Ich nehme an es postieren sich einige von euch auf der anderen Seite. Reichen da 200mm? Und durch die Straßensperre kommt man so "einfach" durch?

Gruß Stefan
 

Ant

Guest
Den Eintritt kann man aber auch bei der Airshow direkt am Eingang bezahlen, oder?

Ich nehme an es postieren sich einige von euch auf der anderen Seite. Reichen da 200mm? Und durch die Straßensperre kommt man so "einfach" durch?

Gruß Stefan
Also wenn ich genug gelesen habe: Bis 17:00 zahlst 300 Kronen, von 17-18 Uhr 100 Kronen und ab 18:00 is freier Eintritt. Klar kannst du auch dort deine Karten kaufen.

Wegen dem Auto würde ich entweder sehr früh anreisen oder abstellen und zu Fuss hin. Wird kontrolliert! ;)

Ich werde mich wahrscheinlich beim Straßeneck wo auf dem Bild Karkulinova steht postieren oder ein wenig davor. Weiter vorne ist der Zaun nur 1m hoch! (Darf wegen des ILS nicht höher gebaut werden, deshalb steigen auch öfters Kinder drüber!!! :FFEEK: )

PS: Hoffentlich regnet es wirklich wie prognostiziert bis MI, dann sollte ab DO das Wetter schön sein! :) BITTE BITTE BITTE! :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Und durch die Straßensperre kommt man so "einfach" durch?

Letztes Jahr ging es ganz gut! Wir haben höflich gefragt und durften durchfahren, selbst das Parken auf einem Feldweg ging ok! Wenn sich alle benehmen, sollte es keine Probleme geben!
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Danke für eure Antworten. Mal sehen ob ich hinfahre. Vielleicht sieht man sich ja;) .
 

Ant

Guest
Also ich werde auch hinfahren, aber nur wenn das Wetter halbwegs passt.

Jetzt hab ich noch paar Fragen an die Erfahrenen...

Wann fängt die Show eigentlich an? Auf der Seite kann ich keine Uhrzeit finden..

Sieht man die Show ausserhalb des offiziellen Zuschauerbereiches besser/näher ? (oder bevorzugt ihr den Platz nur weil kein Gegenlicht is ?)

Ist der Stau vorm Flugplatz vergleichbar mit dem in Zeltweg damals ? (dumme Frage, aber ich will ungefähr wissen, wie viel Zeit ich einplanen muss)
1) Fängt meist spät an, plane mal 10-11:00 ein für den Beginn
2) Näher bist Du in vorne am Eck beim Taxiway. Da rollen sie dir an der Nase vorbei. Für Fotos würde ich auf die andere Seite wechseln
3) Stau gibts keinen, vom Norden sind alle Straßen gesperrt, damit die Busse zum Flughafen schön fahren können (Shuttle). Wenn du auf die andere Seite willst einfach den FH umfahren und von unten durch die Pampa den FH suchen. Mensch, wo waren wir dort überall letztes Jahr. Am Ende haben wir überhaupt nicht mehr gewusst wo wir waren (im Wald!) und mussten komplett retour fahren. Aber recht lässig, fast keine Straßenschilder! :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Bin dabei (nur Samstag), Zimmer sind gebucht. :HOT
 
mrdetonator

mrdetonator

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
39
Ort
Slovakia
Es gibt den Hügel nicht mehr!

Auf dem Hügel standen wir im letzten Jahr. Dieser Hügel war nur wegen den neuen GAT Hallen aufgeschüttet.
Ich habe mal eine kleine Karte angehängt.

Das mit der Straßensperre ist überings kein Witz!
Aber nett fragen hilft immer ;)
Das Hügel ist noch dort, aber das Gelände wird gespert!, kein zugang mehr, wir werden sehen am Donnerstag. Ich war dort letztes jahr auch, kann sein du wärst direkt daneben...:D
Übrigens unsere Migs sind dabei mit zwei Solos oder ein Solo und der tiger-bemalte Doppelsitzer 1303. Aber das display wird wahrscheinlich nur das Solo machen.
Mig-29UBS 1303
http://www.fotogaleria.lietadla.com/view.php?id=2371
andere Gallerien hier....
http://www.lietadla.com/historia/airshow.htm
 

Ant

Guest
Das Hügel ist noch dort, aber das Gelände wird gespert!, kein zugang mehr, wir werden sehen am Donnerstag.
Was soll das bitte heissen? Heisst das es darf keiner auf der anderen Seite der Runway stehen oder ist nur der Hügel gesperrt? :?!

Danke Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mrdetonator

mrdetonator

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
39
Ort
Slovakia
Was soll das bitte heissen? Heisst das es darf keiner auf der anderen Seite der Runway stehen oder ist nur der Hügel gesperrt? :?!

Danke Chris
Entschuldige, falsch verständen. Nur das private Gebiet mit den Hugel, wo die Produktion Hallen sind wird gespert!. Es hat mir mein freund gesagt,er arbeitet dort and sitzte neben mir an den Hugel die ganze zeit. Du kannst natürlich an die andere Seite gehen, nur zu fuss wie immer.
 

Ant

Guest
OK, Danke! :engel:

Chris

EDIT: Die static F-16 der USA werden F-16CJ sein. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Kurz vor der Abreise...

Auch das www.airshow-party.de Team ist schon "fast" auf dem Weg nach Brno. Das Team trifft sich in etwa einer Stunde hier in HAJ. Nach einem gemeinsamen Abendessen geht es dann weiter nach Prag. Dort werden wir einen Tag verbringen und am Samstag zur Show fahren.

Wir werden mit sieben Personen die Reise antreten. Auch die Kollegen/in von www.airspotter.de sind mit dabei!

Wir wünschen allen eine gute Anreise, super Wetter und viel Spaß!


Vielleicht sieht man sich ja am Platz...wir beißen auch nicht! :FFTeufel:


Lg

Das Team
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Jupp... bis gleich... habe versucht etwas zu schlafen... hat aber nicht viel gebracht.
 
Thema:

CIAF 2006

CIAF 2006 - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • CIAF 2016

    CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • [Bildbericht] CIAF 2006

    [Bildbericht] CIAF 2006: Ich würde sagen wir machen hier wiedermal die bewährte 5 Bilder Regel:D ;) . Hier mal mein erstes. Die Frecce Tricolori mit der Spartan beim...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • CIAF 2016

      CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
    • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

      Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
    • [Bildbericht] CIAF 2006

      [Bildbericht] CIAF 2006: Ich würde sagen wir machen hier wiedermal die bewährte 5 Bilder Regel:D ;) . Hier mal mein erstes. Die Frecce Tricolori mit der Spartan beim...
    Oben