Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe

Diskutiere Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Klar - das ist nicht billig ! Ich kann dazu aber auch nur sagen : Es sind immerhinn 155 Seiten (also mehr Buch als Heft) mit reiner Info auf...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
airforce_michi schrieb:
Ich habe das Heft (noch) nicht gesehen, ohne Werbung ist es natürlich auch nicht ganz billig...

Aber da muß ich doch ´mal schlucken :FFEEK:

Hätte ich ca. 50 DM für ein Heft ausgegeben?

Ich werde es mir ansehen...

Klar - das ist nicht billig !
Ich kann dazu aber auch nur sagen : Es sind immerhinn 155 Seiten (also mehr Buch als Heft) mit reiner Info auf bestem Papier - und das Ganze in und aus Deutschland.
Ich will auch echt keine "Werbung" hier machen.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist.
Es ist aus Modellbauerischer Sicht vor allem für den LW-Interessierten eine meiner Meinung nach gute Übersicht (und mehr) in fast allen Fragen.
Klar - billiger wäre besser. Wie sollte man es machen ?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Naja, für ein "besseres" Heftchen wie z.B. Flug Revue Spezial (Klassiker der Luftfahrt etc.) oder auch im Modellbahnbereich zahlt man auch bereits um die EUR 15,-...
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Arne schrieb:
Klar - das ist nicht billig !
Ich kann dazu aber auch nur sagen : Es sind immerhinn 155 Seiten (also mehr Buch als Heft) mit reiner Info auf bestem Papier - und das Ganze in und aus Deutschland.
Ich will auch echt keine "Werbung" hier machen.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist.
Es ist aus Modellbauerischer Sicht vor allem für den LW-Interessierten eine meiner Meinung nach gute Übersicht (und mehr) in fast allen Fragen.
Klar - billiger wäre besser. Wie sollte man es machen ?
Ich denke mal Qualität hat seinen Preis. Und nach ca. 15 Seiten merkt man schon das sich die Leute Mühe gegeben haben etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen. Von daher finde ich den Preis in Ordnung. Ich habe bestimmt schon mehr Geld für schlechtere Dinge in diesem Bereich ausgelegt :?!
Im Übrigen: Bei Fachbüchern, egal welchen Bereiches, kommst du meist locker an die 40 - 60 € ;)
Jeder soll für sich ausmachen ob er bereit ist Geld für dieses Heft auszulegen. Wir, die es haben, können (und wollen) lediglich darauf aufmerksam machen das es für Themeninteressierte ein vernünftige Investition ist :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hier noch eine MV-Vorstellung
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Wird es das Werk auch im Zeitschriften-Handel geben?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
neo schrieb:
Wird es das Werk auch im Zeitschriften-Handel geben?
Wohl nur bei ausgesuchten Händleren - jetzt etwa auf der Intermodellbau Dortmund. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
jo020 schrieb:
Ich denke mal Qualität hat seinen Preis. ...

jo020:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Qualität hat ihren Preis.

Quelle: Duden :!:

Grüße
FredO :FFTeufel:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
FREDO schrieb:
jo020:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Qualität hat ihren Preis.

Quelle: Duden :!:

Grüße
FredO :FFTeufel:
Danke, hat mich jetzt viel gehelft :rolleyes: :red: :TD: Ich bin halt nur ein ungebildeter Rheinländer der nicht ständig die Nase in solch hoch-wichtige Bücher wie den Duden steckt. :engel:
 
Thema:

Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe

Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
  • Bell XP-77 - Special Hobby 1/72

    Bell XP-77 - Special Hobby 1/72: Ich glaube, ich habe da ein interessantes Modell und einen Baubericht dazu, der ebenfalls unterhaltsam werden könnte. Irgendwie werde ich...
  • Modellfan Mi-24

    Modellfan Mi-24: Hallo Bastelfreunde, manch einer von Euch bastelt bestimmt nicht nur, sondern liest auch ab und an mal die Modellfan. Vor Jahren (muss so...
  • Was wird aus ModellFan

    Was wird aus ModellFan: Habe gerade gelesen das beim ModellFan sieben Ressort-Leiter die Mitarbeit mit der Ausgabe 08 Niedergelegt haben, darunter auch einige aus der...
  • Ähnliche Themen

    • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

      NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
    • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

      WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
    • Bell XP-77 - Special Hobby 1/72

      Bell XP-77 - Special Hobby 1/72: Ich glaube, ich habe da ein interessantes Modell und einen Baubericht dazu, der ebenfalls unterhaltsam werden könnte. Irgendwie werde ich...
    • Modellfan Mi-24

      Modellfan Mi-24: Hallo Bastelfreunde, manch einer von Euch bastelt bestimmt nicht nur, sondern liest auch ab und an mal die Modellfan. Vor Jahren (muss so...
    • Was wird aus ModellFan

      Was wird aus ModellFan: Habe gerade gelesen das beim ModellFan sieben Ressort-Leiter die Mitarbeit mit der Ausgabe 08 Niedergelegt haben, darunter auch einige aus der...
    Oben