Fisher's F9F-8 Cougar im Maßstab 1:32

Diskutiere Fisher's F9F-8 Cougar im Maßstab 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; der wahnsinn echt schön geworden :TOP: :HOT
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Suuper schönes Teil.:TOP: :TD: :HOT

Es war mir schon klar das dieses Teil ein Hammer wird.

Die möchte ich live sehen ( in Merchweiler? ).

Gruß Hans
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ein tolles Modell mal wieder von Dir :TOP:
Das Gold bringt hier schön "Farbe rein" :)
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Peter ,

so ,dann habe ich Dich aber diesmal erwischt .

Das muß ein Muster sein , welches Du nocht nicht im Original fliegen gesehen bzw. fotografiert hast . Oder irre ich mich schon wieder ?

Du legst ja hier ein ganz schönes Tempo vor , erst die Sabre jetzt die Cougar .

Ist Dir die Silberfolie zu langweilig geworden , so daß Du jetzt mit Goldfolie arbeitest ?

Ne ,ne , lass mal . Wieder einmal ein Spitzen-Modell von Dir , dazu noch die nicht so gängige Massenware .

Eine Frage hätte ich allerdings : hast Du die Nietenreihen mit einer helleren Farbe betont (gewasht) , macht nämlich auf einigen Aufnahmen einen hervorragenden Eindruck ???

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim "Stoppeln" .

Gruß Jürgen
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
TKaner schrieb:
Suuper schönes Teil.:TOP: :TD: :HOT

Es war mir schon klar das dieses Teil ein Hammer wird.

Die möchte ich live sehen ( in Merchweiler? ).

Gruß Hans

Hallo Hans,

ich bring den Vogel mit nach Merchweiler, da sehen wir uns dann.
Ich krall mir jetzt mal Deine F-100, damit ich nicht aus der Übung komme.

Gruß

Peter
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
logo schrieb:
Hallo Peter ,

so ,dann habe ich Dich aber diesmal erwischt .

Das muß ein Muster sein , welches Du nocht nicht im Original fliegen gesehen bzw. fotografiert hast . Oder irre ich mich schon wieder ?

Du legst ja hier ein ganz schönes Tempo vor , erst die Sabre jetzt die Cougar .

Ist Dir die Silberfolie zu langweilig geworden , so daß Du jetzt mit Goldfolie arbeitest ?

Ne ,ne , lass mal . Wieder einmal ein Spitzen-Modell von Dir , dazu noch die nicht so gängige Massenware .

Eine Frage hätte ich allerdings : hast Du die Nietenreihen mit einer helleren Farbe betont (gewasht) , macht nämlich auf einigen Aufnahmen einen hervorragenden Eindruck ???

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim "Stoppeln" .

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

dank Dir für die Blumen.
Die Nieten hab ich mit dem bekannten Rändelrad in den Lack eingedrückt und dann die gesamte Oberfläche mit einer hellen Kreide gewienert, was die Nieten sehr schön erhaben erscheinen läßt.

Gruß
Peter
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
mopf 1000 schrieb:
Hey Flightliner,
ich bin sprachlos- das Kätzchen ist der Oberhammer-suuuuuuuuuuuuuper.:HOT
Wie lange, hast Du daran gesessen?

Gruß Sven

Hallo Sven,

wie schon im Eingangstext gesagt, hat mich der Vogel ca. 80 Arbeitstunden meines restlichen Lebens gekostet. Steht das dafür ?

Gruß
Flightliner
 
Thema:

Fisher's F9F-8 Cougar im Maßstab 1:32

Fisher's F9F-8 Cougar im Maßstab 1:32 - Ähnliche Themen

  • Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72

    Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72: Die Idee zu diesem Vorhaben entstand beim Bau der Vought F6U Pirate – Pavla 1:72. Anschließend soll es mit McDonnell FH-1 Phantom und Grumman F9F...
  • Gruman F9F2P Reece Panther

    Gruman F9F2P Reece Panther: Hallo zusammen, stelle euch auch mal wieder was vor. Ist von Trumpeter der Kit der Panther als Aufklärer F9F2P. Die Nase ist aber von Teknics...
  • "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72

    "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72: Air War Over Korea F9F Panther Hallo und willkommen beim Rollout, hier nun möchte ich euch meine drei verschiedenen F9F Panther in 1:72...
  • W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72

    W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo zusammen! Ich wollte euch meine seit beinahe 2 Monaten fertig gestellte F9F-2B Panther vorstellen. Nach einigen Versionsquerelen habe ich...
  • W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72

    W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo! Hier werde ich in meinem zweiten Baubericht den Fortschritt an meiner F9F dokumentieren. Als erste Anlaufstelle für Orientierung bzgl...
  • Ähnliche Themen

    • Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72

      Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72: Die Idee zu diesem Vorhaben entstand beim Bau der Vought F6U Pirate – Pavla 1:72. Anschließend soll es mit McDonnell FH-1 Phantom und Grumman F9F...
    • Gruman F9F2P Reece Panther

      Gruman F9F2P Reece Panther: Hallo zusammen, stelle euch auch mal wieder was vor. Ist von Trumpeter der Kit der Panther als Aufklärer F9F2P. Die Nase ist aber von Teknics...
    • "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72

      "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72: Air War Over Korea F9F Panther Hallo und willkommen beim Rollout, hier nun möchte ich euch meine drei verschiedenen F9F Panther in 1:72...
    • W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72

      W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo zusammen! Ich wollte euch meine seit beinahe 2 Monaten fertig gestellte F9F-2B Panther vorstellen. Nach einigen Versionsquerelen habe ich...
    • W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72

      W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo! Hier werde ich in meinem zweiten Baubericht den Fortschritt an meiner F9F dokumentieren. Als erste Anlaufstelle für Orientierung bzgl...
    Oben