Dickie - Tamiya Kundenservice?

Diskutiere Dickie - Tamiya Kundenservice? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen und ein schönes Wochenende. Die Frage die ich hier stelle ist vermutlich schon 1000 mal gestellt worden, aber ich bin zu doof...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen und ein schönes Wochenende.

Die Frage die ich hier stelle ist vermutlich schon 1000 mal gestellt worden, aber ich bin zu doof den entsprechenden Eintrag zu finden.

Ich wollte mir bei Tamiya eine komplette Bugsektion der F-4E (Vulcan, Radar, Rumpf) nachbestellen. Ich finde es schon eine nette Idee mit dem Klarsichtrumpf, wollte es aber so nicht am fertigen Modell haben sondern die Bugsektion mit "Einblick" danebenstellen.

Habt ihr da Erfahrungen bzw. eine E-Mail Adresse? Rücken die sowas Problemlos raus?

Schönen Gruß und bis dann, Stefan
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
Viking schrieb:
Guckst du hier:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=21281

Tamiya Ersatz ist aber - was man so gelesen hat in diversen Foren - kostenplichtig. Finde ich aber kein Problem.
tamiya hat mir schon mal 2 flügelunterseiten + 1 rumpfseite der mosquito umsonst zugeschickt:TOP:

aber nach meiner letzten nachfrage,wobei ich in der mail verdeutlicht habe,dass ich bezahlen möchte,gibts immer noch keine antwort
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Ich habe auch schon öfters bei Tamiya Sachen nachbestellt und mußte immer etwas dafür bezahlen. Aber ich finde auch, dass dies kein Problem darstellen sollte. Schließlich handelt es sich ja um eine Zusatzbestellung und keine Reklamation. Und ich finde wenn dieser Service schon angeboten wird, sollte man auch schon ehrlich sein und nicht versuchen durch falsche Angaben sich die Teile zu erschwindeln und Gefahr laufen, dass der Anbieter diesen Service wieder aus seinem Programm nimmt, weil es sich nicht mehr rechnet.

Ich habe mir die Gußäste, welche ich benötigte aufgelistet und erst einmal nachgefragt, was denn selbige kosten würden.Wenn es einem dann zu Teuer ist, braucht man ja nicht zu bestellen. Ich fand die Preise bis dato im Vergleich zu den Zurüstsätzen aber immer oK.

Gruß Hajo
 
Thema:

Dickie - Tamiya Kundenservice?

Dickie - Tamiya Kundenservice? - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • MH-68A Stingray , Dickie Die-Cast 1:43

    MH-68A Stingray , Dickie Die-Cast 1:43: Hallo ! Nachdem ich bereits die Dolphin von Trumpeter besitze und es anstrebe , alle drei Hubschraubertypen der United States Coast Guard zu...
  • A-109 Power , Dickie Die-Cast , 1:43

    A-109 Power , Dickie Die-Cast , 1:43: Hallo zusammen ! Nach einem Ausflug in den Schiffsmodellbau , hab ich nun wieder einmal ein Projekt fertig. Diesmal mußte als Basis ein...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • MH-68A Stingray , Dickie Die-Cast 1:43

      MH-68A Stingray , Dickie Die-Cast 1:43: Hallo ! Nachdem ich bereits die Dolphin von Trumpeter besitze und es anstrebe , alle drei Hubschraubertypen der United States Coast Guard zu...
    • A-109 Power , Dickie Die-Cast , 1:43

      A-109 Power , Dickie Die-Cast , 1:43: Hallo zusammen ! Nach einem Ausflug in den Schiffsmodellbau , hab ich nun wieder einmal ein Projekt fertig. Diesmal mußte als Basis ein...

    Sucheingaben

    tamiya kundenservice

    Oben