F-4F Phantom II 1:48

Diskutiere F-4F Phantom II 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich bin ja schon lange im FF,aber noch nie wurde ein Modell von mir gezeigt! Da ich grad mit meiner F-4 von Revell fertich geworden bin,habe...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich bin ja schon lange im FF,aber noch nie wurde ein Modell von mir gezeigt!

Da ich grad mit meiner F-4 von Revell fertich geworden bin,habe ich sie mal vom Kollegen beim Bastellabend aufnähmen lassen!:TD:

Hoffe sie gefählt euch:confused: :(
 
#
Schau mal hier: F-4F Phantom II 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dr. Seltsam

Guest
Schaut ja wirklich sehr gut aus. Nur hat man den Sonderanstrich in Neuburg wirklich so arg verdrecken lassen? Gibt es Bilder vom Original in so einem Zustand?
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Dr. Seltsam schrieb:
Schaut ja wirklich sehr gut aus. Nur hat man den Sonderanstrich in Neuburg wirklich so arg verdrecken lassen? Gibt es Bilder vom Original in so einem Zustand?

Ne hast recht, in echt ist das Ding sauber!

Aber war mein erstes Modell wo ich gealtert habe, so zusagen zum Ausprobieren!
Ich finde es schön:red:
 

Dr. Seltsam

Guest
F-14_Tomcat schrieb:
Ne hast recht, in echt ist das Ding sauber!

Aber war mein erstes Modell wo ich gealtert habe, so zusagen zum Ausprobieren!
Ich finde es schön:red:
Die Alterung sieht ja sehr gut aus, wenn der Sonderanstrich nicht wäre :TOP:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Hätte sie nicht gealtert, wenn da nicht sich dieses doofe Abkläbeband (Schon als die Decals drauf waren) in den Lack reingefressen hätte!
Das wollte nicht mer ab gehen:confused:
 

Scale72

Guest
Sieht aus als wenn Du die mit dem Pinsel angemalt hast, oder?
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
mopf 1000:

Der ist OBB (Out of Box)!

Meiner meinung nach ist das die beste F-4 ,die ich bisher in der Hand hatte:TOP:
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
F-4 sind immer schön und können gar nicht nicht gelingen :TOP: Besonders wenn es ich um Mölderianer handelt:TD:

Aber du hast das Geschwaderwappen verkehrt herum angebracht:FFEEK:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo sei mir nicht böse, aber die Alterung finde ich persönlich viel zu Stark und übertrieben dargestellt. Die deutschen F-4F sind zwar recht dreckig, aber so stark nun doch nicht. :red: Aber mit der Alterung ist das auch immer so eine Sache des eigenen Geschmackes, der eine mags sehr dreckig, der andere dagegen eher dezent. Es sieht so aus, als ob Du stark verdünnte Farbe mit einem flachen Pinsel aufgetragen hast und vergessen hast sie nach dem antrocknen mit einem feuchten Lappen abzuwischen, so dass die Farbe nur in den Gravuren zurück bleibt.
Dein Modell scheint aber sehr ordentlich gebaut zu sein, was man auf den Bildern so erkennen kann.:TOP: Mach weiter so und nimm Dir meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruß Hajo
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Genau die F-4 werd ich demnächst in Angriff nehmen (wenn die SU-37 endlich fertig ist:red: ). Auf all meinen Bilder die ich aus dem Net von diesem Vogel habe sieht er immer aus wie geleckt.
Vielleicht hats ja an dem Tag an dem die 37+61 für "F-14 Tomcat" gefolgen ist fürchterlich dreckig geregnet:confused: . Auf jeden Fall mit den Figuren und dem Boden ein schönes kleines Diorama mit "Leben drin".
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ist doch schön das ihr mit tipps gibt!

Ich sehe darin keine böse Kritik;)
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
F-14_Tomcat schrieb:
Ne hast recht, in echt ist das Ding sauber!

Aber war mein erstes Modell wo ich gealtert habe, so zusagen zum Ausprobieren!
Ich finde es schön:red:

Vielleicht solltest Du ein "kritisches" Modell machen:

- Schreibe "Luftwaffe 2015" ans Quadrat ran
- streiche 35, setze 45
- lasse die Alterung
- schicke eine Foto an unsere Regierung
 
Thema:

F-4F Phantom II 1:48

F-4F Phantom II 1:48 - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    Oben