Internet Probleme

Diskutiere Internet Probleme im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Einen guten Abend zusammen, ich wollt mal wissen ob jemand vielleicht ähnliche Probleme hat oder eine Lösung für meine Probleme. Ich hab nämlich...
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Einen guten Abend zusammen,
ich wollt mal wissen ob jemand vielleicht ähnliche Probleme hat oder eine Lösung für meine Probleme. Ich hab nämlich ein ganz komisches Problem ich kann :

Keine em@ils verschicken ( gmx auf der Seite geht garnix mit Thunderbird kann ich wenigstens normale emails verschicken aber ohne Fotos und nicht alzu lang )

habe manchmal probleme mich z.B. in Foren anzumelden
oder mich z.B. Kwick anmelden ( dürfte ja allen bekannt sein )

ich wollte einfach mal wissen ob jemand dieses Problem kennt, vielleicht liegt es ja ein und dem selben oder auch nicht. Achso vielleicht hiflt das ich benutze zur Zeit Mozilla Firefox habe aber auch alles schon mit dem Explorer versucht aber da passiert mir das gleiche.


Danke für alle Tips und antworten
 
#
Schau mal hier: Internet Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Das sind jetzt aber arg wenig Informationen ... Welche Art der Anbindung hast Du, welcher Provider, welcher Router (wenn vorhanden), welche Firewall, ...
Vor allem: Was heisst "Geht nicht"? Gibt es da keine Fehlermeldungen oder zumindest weitere Beobachtungen?

Bernhard
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Wenn du eine Firwall besitzt schlalte sie mal ab und propiere es dann!
Wenn es jetzt nur im webmailer nicht ginge wäre es am ehsten denke ich der
pop-up-blocker!

LG: bugsbunny
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Ich nutze ein eine DSL Verbinung und mein Anbieter ist Gongster.Der Router ist von der Telekom und ist glaub ich ein Digitus Broudband Router 10/100 Internet with USB Printer Server Ich habe die Windows Firewall ausgeschalten und benutze stattdessen die Kerio Firewall von der www.bsi-fuer-buerger.de Seite. Eine Fehlermeldung gits es nicht es dauert einfach zu lang und irgendwann bringt z.B. das Firefox eine Meldung das die antwort zu lange dauert. Im Thunderbird fährt er bei der Sendeanzeige so auf 50% - 85% und bleibt dann einfach stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet Probleme

Internet Probleme - Ähnliche Themen

  • Aviation Radio im Internet

    Aviation Radio im Internet: Hallo zusammen Ich höre den Flugsicherungsfunk schon seit vielen Jahren über das Internet. Zum Beispiel höre ich hauptsächlich den TWR in Paris...
  • Papierflugzeug fliegt ewig über Herdplatte - Video kursiert im Internet

    Papierflugzeug fliegt ewig über Herdplatte - Video kursiert im Internet: Hallo, der eine oder andere scheint das Video sicherlich schon zu kennen. Das Video macht seit 3 Monaten die Runde, ist im Fernsehen, in den...
  • Fehler und Benastandungen von Flugzeugen nachlesen im Internet?

    Fehler und Benastandungen von Flugzeugen nachlesen im Internet?: Hey Leute, Ich hab von einem Arbeitskollegen gehört das man mit der MSN auf einer Webseite alle Fehler und Beanstandungen nachlesen kann von...
  • Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48."

    Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48.": Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48." http://www.modelistbarnaul.com/photo/spitfier_2012/15...
  • Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!

    Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!: Link zur Live- Übertragung ist im nächsten Post!
  • Ähnliche Themen

    Oben