Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

Diskutiere Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Lockheed Tristar 100, M 1/100 von Doyusha
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Das Diorama der Jasta 5 mit den tollen Albatros`en sieht ja echt Stark aus.
Auch die Exoten wie die Su aus Peru, oder die MiG aus Albanien sind ja nicht gerade häufig zu sehen. So was gefällt mir immer Prima :TOP:

Hotte
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Flugschreiber schrieb:
Auch lustige und skurile Dinge waren zu sehen :D

:TD: :TD: Ideen muss man haben !!!! :TD:
Das ist einfach nur Klasse !:D
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Ich renne nie wieder mit Panzermännern durch die Ausstellung :FFCry:
Die ganzen Flieger sind mir nicht so aufgefallen und ich habe immer nach einer bestimmten Mi-6 gesucht.

War aber eine schöne Ausstellung und Schnäppchen habe ich auch gemacht.
Aber das ist kein Flieger.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
Danke für die Fotos, Bernhard, bin gespannt auf den Rest :TOP:

Darf ich auch einen Sonderwunsch äußern?

Peruanische Suchoj Su-22 in 1/72
Über ein Foto der Meteor TT Mk. 20 in RDanAF Markierungen links davon würde sich dieser Exil-Däne sehr freuen (sowie weitere RDanAF Modelle, wenn's welche gab..) :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Diese Modelle habt Ihr bestimmt schon einmal hier gesehen?
airforce_michi hat mich genötigt, sie zu fotografieren. Aufgrund seiner stattlichen Erscheinung bin ich der Bitte doch lieber nachgekommen. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte

    Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/neues-hauptquartier-fuer-us-streitrkraefte-100.html ...ich bring das mal einfach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  • Europäische Modellbauausstellung 2010

    Europäische Modellbauausstellung 2010: Hallo Zusammen, am 13. und 14. März 2010 veranstaltet der PMC Lübeck wieder seine Europäische Modellbauausstellung in der Musik und...
  • Ähnliche Themen

    Oben