Mikoyan Gurevich MiG 15 von Tamiya in 1:48

Diskutiere Mikoyan Gurevich MiG 15 von Tamiya in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo steffen, ja das Modell ist frei Hand gespritzt die ruhige hand hab ich auch ohne karlsberg:TD:
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Viper41013 schrieb:
hi karaya,

klasse Modell.
Der Tarnanstrich ist dir sehr gut gelungen. :HOT

Hast du den freihand gespritzt ??

Wenn ja, gratuliere zur "ruhigen Hand" oder hilft das Karlsberg Urpils etwa beim ruhigstellen. :D :D

Nee, im Ernst, ... einfach gut gemacht :TOP: :TOP:

Gruß
Steffen
hallo steffen,
ja das Modell ist frei Hand gespritzt
die ruhige hand hab ich auch ohne karlsberg:TD:
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Sören schrieb:
Klasse Flieger!:TOP: Mal getarnt sieht eine MiG doch auch nicht übel aus.:)
Sag mal ist das ok so, daß die Einstiegsleiter in der Luft hängt?:?!
Hallo Sören,
ich meine ich hätte mal ein Bild gesehen auf dem die Leiter auch in der Luft hing.
Aber bei Bildern aus dem Koreakrieg ist es sehr schwierig, da diese ja sehr selten sind:FFCry:
Ausserdem muß ich gestehen, dass dies meine erste POST WAR MiG ist und ich noch nicht über das Hintergrundwissen wie bei der Me 109 verfüge:rolleyes:
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
329
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Schickes Modell...
Gefällt mir ausnehmand gut!
Aber klär mich bitte mal auf....
Die "384" kannte ich bisher in naturmetall mit rotem Blitz auf dem Seitenleitwerk.
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
McTschegsn schrieb:
Schickes Modell...
Gefällt mir ausnehmand gut!
Aber klär mich bitte mal auf....
Die "384" kannte ich bisher in naturmetall mit rotem Blitz auf dem Seitenleitwerk.
ja genau,
aber es gibt ja kein photo, welches beweist dass es diese maschine so nie gab:FFTeufel:
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.172
Zustimmungen
2.411
Ort
BLN 12489
Ist zwar nicht beim JG300 oder bei den Japaner geflogen, aber trotzdem .... mir gefällt Deine Arbeit. Klasse Modellbau.:TOP:

Nur dieser Minigeländeausschnitt .... ich weiß nicht, paßt halt nicht dazu. Ein wenig mehr Platz kannst Du der MiG ruhig gönnen!:FFTeufel:
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
MiG 15 von Tamiya

Hallo Olli, deine MiG gefällt mir auf den Bildern noch besser als bei unserer
Ausstellung in Merschweiler.:TOP:

Gruß Shir Khan
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Super gebaut! Und v.a. eine echt ge**e Lackierung, wie ich finde :TOP: :TOP:
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
BAM !
Echt, so stelle ich mir "meine" MIG auch vor. Mal was anderes, als diese "öde" Silber der 70 Jahre.
Wunderschön gemacht.
War die Leiter Eigenbau, oder schon dabei ?
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
TMK7 schrieb:
BAM !
Echt, so stelle ich mir "meine" MIG auch vor. Mal was anderes, als diese "öde" Silber der 70 Jahre.
Wunderschön gemacht.
War die Leiter Eigenbau, oder schon dabei ?
Hallo TMK7,
die Leiter ist im Bausatz enthalten.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Klasse gemacht Karaya :TOP: :TOP: . Dieses Tarnmuster hast Du sehr gut hinbekommen. Ich freue mich, es im Oktober auf Eurer Ausstellung live zu sehen.
 
Thema:

Mikoyan Gurevich MiG 15 von Tamiya in 1:48

Mikoyan Gurevich MiG 15 von Tamiya in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72

    Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72: Nach über einem Jahr Bauzeit mit langen Pausen ist das Modell heute fertig geworden. Wir alle kennen die MiG-28 aus dem Hollywood Streifen "Top...
  • OKB Mikoyan:A History of the Design Bureau and Its Aircraft

    OKB Mikoyan:A History of the Design Bureau and Its Aircraft: Gebundene Ausgabe: 540 Seiten Verlag: Midland Publishing, Ltd. (19. März 2009) Sprache: Englisch ISBN-10: 1857803078 ISBN-13...
  • Noch ein neues Buch: MIKOYAN MiG-31

    Noch ein neues Buch: MIKOYAN MiG-31: Ab September '05 im Handel erhältlich: MIKOYAN MiG-31 von Yefim Gordon 224 Seiten, Hardback, über 400 Fotos (meist in Farbe), ISBN...
  • 1/72 Mikoyan MFI 1.44 – Zvezda

    1/72 Mikoyan MFI 1.44 – Zvezda: Tja ... lage darauf gewartet :HOT ... und endlich ist er da !!! ... zumindest für - :FFTeufel: fast :FFTeufel: - alle Fans moderner und...
  • Ähnliche Themen

    • Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72

      Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72: Nach über einem Jahr Bauzeit mit langen Pausen ist das Modell heute fertig geworden. Wir alle kennen die MiG-28 aus dem Hollywood Streifen "Top...
    • OKB Mikoyan:A History of the Design Bureau and Its Aircraft

      OKB Mikoyan:A History of the Design Bureau and Its Aircraft: Gebundene Ausgabe: 540 Seiten Verlag: Midland Publishing, Ltd. (19. März 2009) Sprache: Englisch ISBN-10: 1857803078 ISBN-13...
    • Noch ein neues Buch: MIKOYAN MiG-31

      Noch ein neues Buch: MIKOYAN MiG-31: Ab September '05 im Handel erhältlich: MIKOYAN MiG-31 von Yefim Gordon 224 Seiten, Hardback, über 400 Fotos (meist in Farbe), ISBN...
    • 1/72 Mikoyan MFI 1.44 – Zvezda

      1/72 Mikoyan MFI 1.44 – Zvezda: Tja ... lage darauf gewartet :HOT ... und endlich ist er da !!! ... zumindest für - :FFTeufel: fast :FFTeufel: - alle Fans moderner und...
    Oben