Alte Bilder aus Memmingen

Diskutiere Alte Bilder aus Memmingen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; sehr schöne Bilder, freue mich schon auf mehr!!! :HOT: Vielen dank!
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
sehr schöne Bilder, freue mich schon auf mehr!!! :HOT:


Vielen dank!
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
tolle Erinnerungs-Photos

Danke für die wunderschönen Photos vom Memmingerberg. Erinnert mich an die zahlreichen Besuche vor vielen Jahren dort oben in der Starfighter-Ära.
Hoffentlich kommen von Dir noch mehr solche Photos !!!


mfG

Skyblazer-Erwin
 
Thema:

Alte Bilder aus Memmingen

Alte Bilder aus Memmingen - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

    Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Das "Klassentreffen auf der Alb war wieder mal absolut klasse. Es gab schöne Modelle zu sehen und viele "Schwätzle"...
  • Digitale Bilder von alten Negativen?

    Digitale Bilder von alten Negativen?: Hallo. Weiß zufällig jemand von Euch wie ich alte Negativ Streifen digitalisieren lassen kann?? Also so dass ich nachher die Bilder in guter...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

    Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen: Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind: Junkers, Bildatlas aller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alte fotos memmingen

    Oben