Alte Bilder aus Memmingen

Diskutiere Alte Bilder aus Memmingen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe in meiner Familien-Diasammlung alte Bilder gefunden und gleich meinen neuen Scanner ausprobiert. Laut Beschreibung sind die Bilder aus...
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Ich habe in meiner Familien-Diasammlung alte Bilder gefunden und gleich meinen neuen Scanner ausprobiert. Laut Beschreibung sind die Bilder aus Memmingen im Mai 1979!
 
Anhang anzeigen
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
zum Abschluss noch eine Phantom.Ich hab noch ca. 15 weitere Kästen mit Dias, die muss ich erst durchstöbern, was sehenswert ist.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Alte Bilder aus Memmingen

Alte Bilder aus Memmingen - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

    Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Das "Klassentreffen auf der Alb war wieder mal absolut klasse. Es gab schöne Modelle zu sehen und viele "Schwätzle"...
  • Digitale Bilder von alten Negativen?

    Digitale Bilder von alten Negativen?: Hallo. Weiß zufällig jemand von Euch wie ich alte Negativ Streifen digitalisieren lassen kann?? Also so dass ich nachher die Bilder in guter...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

    Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen: Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind: Junkers, Bildatlas aller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alte fotos memmingen

    Oben