Flughafen Stockholm-Arlanda

Diskutiere Flughafen Stockholm-Arlanda im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fly Me B737-300
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Hui, hier hat ja schon lange niemand mehr was gepostet.... *staubwegwisch*
Hier mal zwei Businessjets, geparkt in Arlanda, gesehen vorgestern.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Und dann gleich mal DAS Gustostückerl des ganzen Flughafens, wie ich meine.
He, entschuldigt bitte... aber sagt mir dass doch jemand vorher, dass da original ne Super Caravelle herumsteht!!! :D: Ich traute zuerst kaum meinen Augen, als wir an diesem wohl elegantesten Jet ever vorbeigerollt sind! Gefällt mir! Gefällt mir sehr!!! :TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Ein paar hundert Meter Rollweg später, und einmal um die Ecke abgebogen, konnte ich noch (sehr weit entfernt) eine weiter Caravelle fotografieren. Die beiden Maschinen dürften dem Caravelle Club (http://www.lecaravelleclub.com) gehören. Schön, dass es sowas gibt!
 
Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
OT: in Toulouse gibt es auch noch zwei schöne Caravelles.
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Eine MD87 im Star Alliance Look der finnischen Blue 1 am Gate in Arlanda.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Eine Boeing 767 der Norwegian am Taxiway. Ich wundere mich ja immer über den Buckel auf der hinteren Hälfte des Rückens. Ist da ne Satellitenantenne drunter, oder wie? Weiss da jemand mehr?
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Gestern in Arlanda:
Ich freue mich jedes mal, wenn ich eine Fluglinie, oder ein Flugzeug einer Fluglinie, zum ersten Mal sehe.
Diesmal, ein A330 der Thomas Cook "Scandinavia". Hab ich noch nie gesehen, check!
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Habe ich auch noch nie gesehen: Ein Dreamliner der Ethiopian!
Und gleich daneben/dahinter parkt einer von Quatar.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen Stockholm-Arlanda

Flughafen Stockholm-Arlanda - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • F11 Museum am Flughafen Stockholm-Skavsta (Nyköping)

    F11 Museum am Flughafen Stockholm-Skavsta (Nyköping): Ende Oktober gönnte ich mir einen Kurztrip nach Schweden um endlich einmal das Museum in Linköping zu besuchen. Praktischerweise landete die...
  • Ähnliche Themen

    Oben