Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II

Diskutiere Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus zusammen, hier ist meine A-7E Corsair II von Trumpeter. Hatte eigentlich vor mir für den Bau des Modells Zeit zu lassen, mußte aus...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Servus zusammen,

hier ist meine A-7E Corsair II von Trumpeter. Hatte eigentlich vor mir für den Bau des Modells Zeit zu lassen, mußte aus beruflichen Gründen jedoch leider in einer Rekordbauzeit von nur 48 Stunden fertiggstellt werden.

Gruß

Tracer
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
^^Boor das war schnell:eek:

:TD: Den bauch Ich auch bald

Nice,nice
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Halleluja, das nenn ich eine Corsair II oder SLUF wie sie manche genannt haben.
(SLUF: Short Little Ugly Fela) manche Piloten meinten, sie sehe aus wie ein F-8, die gegen eine Hausmauer geflogen sei.):FFTeufel:

Nun, Deine sieht aus, als ob sie gerade darauf warte, darauf losgelassen zu werden! Toll, in Szene gesetzt, gut gemacht !:D :TOP:
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Tracer,

Ja Respekt in der kurzen Bauzeit.....ich hoffe für uns alle das Du da noch ein paar Bilder nachreichst denn 1 Bildchen macht noch kein Rollout :FFTeufel:,ist wirklich nicht böse gemeint....aber ich würde halt schon gerne mehr sehen...........:)
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Hallo Tracer, wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Bildern (oben, unten, rechts, links, Cockpit, Fahrwerk, etc.)? Wie und warum ist es Dir gelungen, ein so komplexes Modell in Lichtgeschwindigkeit fertigzustellen? Gib mal ein paar mehr Infos preis, damit sich ein Lob auch lohnt.;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schade das es nur dieses eine Bild ist.:( Aber Deine Sluf ist geil.:TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Servus,

also es war kein Aprilscherz sondern ganz einfach folgendes Problem. Die Corsair wird in der nächsten "Flugzeug-Extra" Ausgabe als Baubericht erscheinen und Redaktionsschluss war nunmal der 1. April. Da ich aber die letzten Wochen auf diversen Lehrgängen verbrachte kam eben einfach nur noch das letzte Wochenende vor dem 1. April als Bauzeit übrig. Also fix heim, und dann möglichst ohne Pausen durcharbeiten was das Zeug hält. Ich hab meine Corsair bewußt ohne große Bewaffnung dargestellt, denn im normalen Betrieb hingen ja auch keine 24 Bomben oder Raketen drunter. Kurzum ich bin kein großer Fan von großen Waffenlasten und die hätten die Bauzeit auch locker mindestens um einen ganzen Tag verlängert. Also hab ich somit zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

Die Bilder vom Bau habe ich momentan nicht hier, aber wenn ich sie wieder habe, dann werde ich ein paar hier posten :-) Ansonsten könnt ihr ja wie oben schon erwähnt den ganzen Bericht in der nächsten "Flugzeug-Extra" lesen.


Gruß

Tracer
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Alles klar. Danke für die Info, ich werde mal die Augen offen halten.
48h..das sind zwei Tage wenn man durcharbeitet :TOP: ...
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Naja genau genommen war es von Samstag früh um 08:00 Uhr bis Sonntag Abend bis 20:00 Uhr.. also eigentlich nur 36 Stunden :FFEEK:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ethyl und Acryl?!:TD:

Ich habe mich früher schon so manches Mal bei den KIT-Berichten über den Zeitraum der Entstehung von Modellen gewundert, aber es scheint möglich zu sein.

Was ich hier sehe, sieht schon mal gut aus - wenn auch sehr sauber...

Bringst Du noch Detailfotos vor dem Erscheinen des Heftes? Wäre schon schön ;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Also ich hab in mehreren Previews gesehen wieviele Teile der Kit hat. Die müssen alle ordentlich zusammengebaut und bemalt werden. Hut ab wenn du das in dermaßen kurzer zeit geschafft hast!!! :FFEEK: Ich hab noch die Thud vom selben Hersteller zu liegen und hab mir gut und gerne ein halbes JahrZeit für eingeräumt.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Bin grad dabei die Bilder zu beschaffen :p
Kann aber durchaus bis morgen nachmittag dauern, bis sie kommen. Wenn ich nur wüßte, wie ich die Pixelanzahl der Bilder so runter schrauben kann, dass sie dennoch gut hochzuladen sind! Das Originalbild hat nunmal leider über 4MB und ist für das Forum einfach zu groß...

Gruß

Tracer
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Versuch es mal mit 20 cm x 15 cm bei 72 dpi und Jpg bei einer Komprimierung von 5 (Photoshop-Angaben), dann klappt es auf alle Fälle.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
so hab jetzt ein paar Bilder mehr, die Detailbilder hab ich leider nicht bekommen und ehrlich gesagt bin ich irgendwie zu blöd die Bilder mit Nero Photo Snap Viewer zu bearbeiten. Mehr Software hab ich leider nicht zu bieten :red:
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Ich hoffe doch mal stark, dass du uns deine F-14 auch noch zeigen willst :TOP: :HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also die bauzeit ist ja wahnsinn - und was man auf den bildern erkennt, lässt auf einen sauberen bau und ein schönes finish schliessen. ich persönlich finde das modell allerdings viel zu steril - es fehlt einfach an tiefe und wirkt auf mich irgendwie "tot". nimms mir nicht übel - ist nur meine bescheidene meinung...
 
Thema:

Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II

Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  • Vought F4U-1D Corsair Trumpeter OOB 1/32

    Vought F4U-1D Corsair Trumpeter OOB 1/32: Nach mehrfachem Wunsch im Modellbaustammtisch gebe ich mir jetzt mal die Blöße und mache mein erstes Rollout hier im Flugzeugforum. Kurz zum...
  • Trumpeter A-7E Corsair II

    Trumpeter A-7E Corsair II: Also, als Basis für mein werkeln an den beiden A-7 ist der bekannte Trumpeter-Bausatz, der ja im Grunde schon hinlänglich bekannt ist. Eine erste...
  • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

    Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
  • F4U-4 Corsair "Olathe" Trumpeter 1/32

    F4U-4 Corsair "Olathe" Trumpeter 1/32: Hallo Modellbaukollegen!, heute bin ich in Rolloutstimmung :D Es handelt sich um den bekannten Trumpeter Bausatz im Maßstab 1/32. Die Bauzeit...
  • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

    USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
  • Ähnliche Themen

    • Vought F4U-1D Corsair Trumpeter OOB 1/32

      Vought F4U-1D Corsair Trumpeter OOB 1/32: Nach mehrfachem Wunsch im Modellbaustammtisch gebe ich mir jetzt mal die Blöße und mache mein erstes Rollout hier im Flugzeugforum. Kurz zum...
    • Trumpeter A-7E Corsair II

      Trumpeter A-7E Corsair II: Also, als Basis für mein werkeln an den beiden A-7 ist der bekannte Trumpeter-Bausatz, der ja im Grunde schon hinlänglich bekannt ist. Eine erste...
    • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

      Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
    • F4U-4 Corsair "Olathe" Trumpeter 1/32

      F4U-4 Corsair "Olathe" Trumpeter 1/32: Hallo Modellbaukollegen!, heute bin ich in Rolloutstimmung :D Es handelt sich um den bekannten Trumpeter Bausatz im Maßstab 1/32. Die Bauzeit...
    • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

      USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
    Oben