Koksijde Airshow 2006

Diskutiere Koksijde Airshow 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe gestern abend die folgende e-mail bekommen von ein Person in die European Airshows Council: Spotting Group Koksijde hat Infos...

DJdeRidder

Sportflieger
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Niederlande
Ich habe gestern abend die folgende e-mail bekommen von ein Person in die European Airshows Council:

One of the world’s most prestigious aerobatics display teams, the Russian Knights, have confirmed they will be taking part in this year’s Koksijde Airshow. This will be their only airshow performance in Europe in the year 2006.

The team will arrive at the airshow with an international reputation for airborne perfection to fly an exacting display at the controls of six Su-27 Flanker jets. The Russian Knights aerobatic team was created on 5 April 1991 and manned by the best pilots of the Kubinka Air Force base, who had fully mastered the piloting of the 4th generation Su-27 fighter. The team is organic to the Russian Air Force 237th Aircraft Demonstration Centre named after Air Force Marshal Ivan Kozhedub (Russian acronym - TsPAT).

The Russian Knights made their foreign debut in September 1991 when they displayed their aerobatics programme in the United Kingdom for the first time. Since that time the Russian Knights have become regular participants of the major airshows all over the world. They visited Malaysia, USA, France, Holland, Canada, Slovakia, Norway, Belgium, Luxembourg, Austria, and China. The Russian Knights' aerobatics is a true decoration of the MAKS Moscow international airshows held at the Gromov LII airfield in Zhukovsky.

Little can rival the spectacular sight of supersonic aircraft group aerobatics. Aerobatics emerged almost simultaneously with aircraft themselves. Later, the best pilots in the world turned to formation flying. It is well known that the heavier the aircraft, the harder it is controlling it as part of the team. However, the unique performances of the Su-27 added new momentum to the sophistication of aerobatics. Coupled with the superior flying skills of the Kubinka aces, the performance of the Su-27 turns the Russian Knights' flying into a breathtaking show.
Spotting Group Koksijde hat Infos bekommen das ein Il-76 Support sein soll!

Weitere Infos:
www.milaviapress.com
http://www.scramble.nl/forum/viewtopic.php?t=21365
 
#
Schau mal hier: Koksijde Airshow 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Ich hoffe, das ist kein Aprilscherz :?! Sollten sie tatsächlich kommen, bin ich dabei :TOP:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Das Gerücht geistert ja schon seit einigen Tagen herum, aber ich warte erstmal auf den 2. April :FFTeufel:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Habs auch schon auf diversen Foren gelesen, wäre ja der Hammer in Holland die Blue Angels in Belgien die Knights. :HOT
Aber warten wir es ab, wenn dieses verdammte Datum nicht wäre.:FFTeufel:
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Hab mal ne Frage wie gut sind die Fotografiermöglichkeiten da?Besitze ein 135 mm Objektiv und einen Tele Converter 2x sprich 270 mm...analog...reicht das aus um gute Bilder zu machen?Bin dankbar für jede Auskunft:?!

Viele Grüße 89Tornado
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Corsair schrieb:
Der Autor von milaviapress.com sagt sie würden kommen, bzw. seine Quelle :)
Schau mal auf den ersten Beitrag hier im Thread, das ist der gleiche!:TOP:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
89Tornado schrieb:
Hab mal ne Frage wie gut sind die Fotografiermöglichkeiten da?Besitze ein 135 mm Objektiv und einen Tele Converter 2x sprich 270 mm...analog...reicht das aus um gute Bilder zu machen?
Nein, dafür sind die Abstände zur Display-Achse viel zu groß!
 
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
langsam wirds langweilig

Noch so ein Scherzbold :mad:
Und ich bin drauf reingefallen:red:
Mittlerweile ist die Information wieder aus http://milaviapress.comgelöscht worden,
mal sehen was wirklich kommt.
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Vielleicht wird er vom Fremdenverkehrsamt Koksijde gesponsert. :FFTeufel:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Hehe habs mit fast gedacht, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich schon :D
Werde trotzdem vielleicht mal nach Koksijde vorbeischauen.
 
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Ich war vor 2 oder 3 Jahren mal da auf einer Flugshow muss sagen das es ziemlich gut gemacht war und auch viel zu sehen war mein Favorit ist und bleib Leeuwaarden die Airshow kann man hier in der nähe einfach nicht topen! :TOP:
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Jetzt gibt es neue Teilnehmer!

Mirage 2000 aus Frankreich und Mig29 aus Ungarn:HOT :HOT.

Beide im flying display.:TD:
 
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Phantom Lover schrieb:
Jetzt gibt es neue Teilnehmer!

Mirage 2000 aus Frankreich und Mig29 aus Ungarn:HOT :HOT.

Beide im flying display.:TD:
hört sich viel versprechend and :HOT :TOP:
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
Moin....


Ich möchte vieleicht am 2.7(Sonntag) zur Koksijde International Airshow.

Meint ihr die Show lohnt sich?

Hatte leider für Leeuwarden keine Zeit :(
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Verzeiht mir bitte, aber wo ist das?
 
Thema:

Koksijde Airshow 2006

Koksijde Airshow 2006 - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Koksijde International Airshow 2009

    Koksijde International Airshow 2009: Koksijde 04.07.2009 30 Years F-16 Fighting Falcon 60 Years Nato
  • Ähnliche Themen

    Oben