IAI Lavi in 1/32

Diskutiere IAI Lavi in 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Jetzt ja, http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=617738&postcount=42
#
Schau mal hier: IAI Lavi in 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
:cool:

Super-endlich mal ein Bausatz einer Lavi-soll 48$ kosten,nicht gerade wenig, etwas viel für einen 72 er Resin Vogel. :FFEEK:

Ein paar Teile ( Schleudersitz und Fahrwerk) scheinen recht grob zu sein,aber was gut ist - man kann beide Versionen bauen .

Wird wer nach Friedrichhafen im November fahren?
Dort wird der Rumpf meiner Lavi stehen.....:TOP:
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
IAI Lavi 1/32

Hallo Zusammen


Am Sonntag -08.10.2006 ist in Merchweiler eine Ausstellung-Ich werde dort
auch ,wenn alles gut geht meine Lavi mitbringen .
Hoffentlich lässt mich meine Frau......:rolleyes:


Bekim
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wie wärs denn (endlich) mal mit ein paar fotos deiner lavi?
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Meine Lavi

An Alle ,die auf meine Bilder warten.

Ich muß die Bilder von der Dateimenge runterbringen und dann kommts .....

Versprochen


Bekim
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
In unserem Dorf gibts nen RC-Fliegerverein...da ist jemand der hat sich auch ne Lavi gebaut...Maßstab dürfte bei 1:15 oder so liegen. Wenn ich das nächste mal zum Dorfflugplatz fahre versuchcih mal n Bild zu machen.
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Lavi

In unserem Dorf gibts nen RC-Fliegerverein...da ist jemand der hat sich auch ne Lavi gebaut...Maßstab dürfte bei 1:15 oder so liegen. Wenn ich das nächste mal zum Dorfflugplatz fahre versuchcih mal n Bild zu machen.
Hallo kosmodian

Oh Ja ; das wäre toll,wenn Du seine Tel oder mail kriegen könntest - werde ich mich mit Ihm dann in Verbindung setzen.

Danke -falls es klappen würde :) :TOP:


Bekim
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.021
Ich halte mal die Wette
die Lavi wird fertig ... nur wann? :D
Bilder auf Wunsch des Baumeisters.
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
IAI Lavi

Hallo Alle zusammen

Als Erstes möchte ich mich bei Allen bedanken,welche ich auf der Austellung in Merchweiler kennengelern habe.:)

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht euch die Lavi zu präsentieren,
es steckt halt noch nee Menge Arbeit drin.


Bitte habt ein bischen Verständniss mit meiner Lavi-
Ich habe die Arbeiten an Ihr momentan eingestellt ; da ich meine Fw-190D-15 vorantreiben möchte,da dieses Modell viel weiter fortgeschritten ist.:rolleyes:


Grüße

Bekim :FFTeufel:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.020
Zustimmungen
9.436
Ort
Mainz
und jede Menge Scratch
Na, sieht doch schon fast so aus !! :red:

Klasse, dass Du doch schon ein gutes Stück weiter bist, als auf den ersten Fotos :TOP: ... und solange Deine Lavi nicht das selbe Schicksal erleidet, wie die echte ... ! :FFTeufel:

Gruß, Deino
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Sieht doch schon vielversprechend aus! Schade dass der 72er Kit so teuer ist...na mal sehen irgendwann bau ich die kleine sicher noch.
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Lavi

Na, sieht doch schon fast so aus !! :red:

Klasse, dass Du doch schon ein gutes Stück weiter bist, als auf den ersten Fotos :TOP: ... und solange Deine Lavi nicht das selbe Schicksal erleidet, wie die echte ... ! :FFTeufel:

Gruß, Deino


Keine Sorge Deino
Den Vogel stelle ich fertig :FFTeufel:


Halte euch am Laufenden


Bekim :D
 
Thema:

IAI Lavi in 1/32

IAI Lavi in 1/32 - Ähnliche Themen

  • SIAI SF 260

    SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

    W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
  • IAI Lavi 1/32

    IAI Lavi 1/32: Hallo Leute :FFTeufel: Es ist Zeit euch mal endlich die Baustufen meiner Lavi zu zeigen. Bitte nicht schrecken,dies ist ein kompletter Scratch...
  • Ähnliche Themen

    • SIAI SF 260

      SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
    • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

      Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
    • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

      IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
    • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

      W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
    • IAI Lavi 1/32

      IAI Lavi 1/32: Hallo Leute :FFTeufel: Es ist Zeit euch mal endlich die Baustufen meiner Lavi zu zeigen. Bitte nicht schrecken,dies ist ein kompletter Scratch...
    Oben