Tornado ECR Tigermeet 1/32

Diskutiere Tornado ECR Tigermeet 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Nur weiter so - dein Modell wird sicher sehr gut. Ich bin schonmal darauf gespannt, wie alles nach dem Fitzelkram dann aussieht und wenn es dann...
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Nur weiter so - dein Modell wird sicher sehr gut. Ich bin schonmal darauf gespannt, wie alles nach dem Fitzelkram dann aussieht und wenn es dann zusammenkommt. :TOP:
Bloß nicht klein beigeben!
 
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Tigertorni

Moin!

Grüß´Dich.
Sehr saubere Arbeit die Du da machst.Ich baue das Modell zur Zeit auch,aber bei weitem nicht so detailiert wie Du.(Respekt alleine vor Deinem Cockpit):TD:

Ich weiß nicht ob ich es Richtig gesehen habe,aber ich meine auf den Bildern von dem C III Stör-Täusch-Antwort-Pod zu erkennen das Du die beiden unteren Antennen nicht schwarz angemalt hast.Der C III hat aber sechs schwarzen Antennen.

Freue mich auf weitere Baubilder.

Grüße Friedhelm.:TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Recht hat der gute Mann :TOP:
Hab ich damals ganz übersehen bei dir Thomas :?! Also, die unteren "Boppel" gehören auch noch schwarz :D
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Es geht weiter:HOT :HOT :HOT

Ja, der Baubericht existiert noch. Man muss nur mal Ferien haben, dann läuft das:TD:

Nachdem ich zu Gravieren und ähnlichem Zeug aber immernoch keine Lust habe (aber bald haben muss) habe ich die letzten 3 Tage mal die HARM-88-Raketen zusammengebaut und lackiert. Morgen kommen dann noch die Decals drauf, ich hoffe damit kommt dann auch die Freude am Detail wieder...

Gruß, RazorsEdge (der lahmste aller Modellbauer)
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Gruß, RazorsEdge (der lahmste aller Modellbauer)
Ah, jetzt verstehe ich :TD: darum ist die Bauzeit des Hunter GB auch auf 1,5 Jahre angesetzt, weil DU mitbaust :FFTeufel:

Nee, mal Spaß beiseite. Ein paar Tage frei kann so einiges bewirken, wenn man denn richtig Lust zum bauen hat :TOP: Möchtest Du den Toni noch bis Juli fertig machen oder dann nebenbei vollenden?
Ich habe meine Phantom "Baustelle" jetzt fertig und fange noch einen A330 an. Und am 1. gehts dann richtig los hier :D
 

maddes

Kunstflieger
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Dossenheim
:D

Hi

Dein Baubericht gefällt mir bisher sehr, der Toni natürlich auch :D

weiter so! :TD:

Gruss maddes
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Ah, jetzt verstehe ich :TD: darum ist die Bauzeit des Hunter GB auch auf 1,5 Jahre angesetzt, weil DU mitbaust :FFTeufel:

Nee, mal Spaß beiseite. Ein paar Tage frei kann so einiges bewirken, wenn man denn richtig Lust zum bauen hat :TOP: Möchtest Du den Toni noch bis Juli fertig machen oder dann nebenbei vollenden?
Ich habe meine Phantom "Baustelle" jetzt fertig und fange noch einen A330 an. Und am 1. gehts dann richtig los hier :D
MIST, Du hast mich erwischt:FFTeufel: :D

Geplant war ihn bis dahin fertig zu kriegen, aber das wird wohl Nichts werden auch wenn ich in den Ferien versuchen will möglichst viel zu schaffen.

Was ich nicht packe läuft dann nebenbei. Ich hoffe es wird nichtmehr allzu viel sein.

Ja, und ab 01.07. herrscht in der BB-Kategorie der Ausnahmezustand:FFTeufel:

Gruß, RazorsEdge
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Nee, nee, Thomas...den Titel schaffst Du noch lange
nicht :p ;)

Du hast ja erst 2006 angefangen... :TD:
OK, Du hast gewonnen. Aber ich nehme mit Vergnügen einen niederen Rag in der Liste der Lahmärsche ein:D :p

Es ging Heute weiter...Erdal Glänzer drüber, trocknen lassen und dann Decals.

So, nun waren der rote und der blaue Streifen zu kurz:mad: => Selber lackieren

Das Ergebnis ist nicht allzu berauschend, wird noch nachgearbeitet...

Gesamtbild
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Vorderer DIY-Streifen (da ist auch gleich noch was beim Abziehen der Maske mitgegangen:( )
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Und noch der hintere DIY-Streifen (an dem ist auch noch was zu tun:rolleyes: )

Entschuldigt die miese Zoomqualität, der digitale Zoom meiner Digiknipse ist wohl nicht gerade Vorbildlich...
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, der vordere, blaue Streifen ist bei beiden HARMs gelungen.

Die roten, hinteren Streifen trocknen noch:TD:
Bei denen muss ich dann auch teilweise etwas überschüssigen Lack entfernen/mit weißer Farbe auffrischen...

Gruß, RazorsEdge
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Na, schauen doch schon ganz gut aus :TD:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Gib Gas bevor die Sommerpause kommt. :TD: :HOT :TOP: :TOP:
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Gib Gas bevor die Sommerpause kommt. :TD: :HOT :TOP: :TOP:
Sommerpause? Das ist die Zeit wo bei mir dann (zumindest an den Wochenenden) viel mehr geht als aktuell.:TD:

Leider muss der Modellbau zur Zeit etwas zurückstehen (Mo. kommt Mathearbeit, Do. Deutsch, in der folgenden Woche Englisch):(

Aber da ich danach schulisch recht beruhigt leben kann kommt dann sicher wieder was;)

Gruß, RazorsEdge
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Hier gehts auch mal wieder weiter (die HARMs muss ich noch immer mit Decals zuklatschen:rolleyes: , werde aber vorher Set&Sol besorgen)

Was man sieht ist quasi die komplette Sektion unter dem Cockpit. Revell hat dort keine Gravuren angebracht und die, die ich vor ca. 1a gemacht habe gefallen mir keinen Meter (Verbesseungsversuche waren das was mich so an diesem Projekt aufgehalten hat, vonwegen Kleinzeug)

Also habe ich alles erstmal mit verflüssigten Gießästen (zur Zeit mein Lieblingsspielzeug:FFTeufel: ) zugemacht, einigermaßen geglättet und eine schöne Portion Humbrol-Tubenspachtel drüber.

Wenn der durchgehärtet ist wird das ganze schön platt gemacht, mit Seku o.Ä. verfestigt und dann wird nochmals graviert.

Da gleich eine Frage: Hat Jemand von Euch per Zufall eine Rolle Dymo-Band abzugeben:confused:

Gruß, RazorsEdge
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Um Gottes Willen! Was tust du nur dem armen Flieger an :?! Der hat dir doch gar nix getan :p
Trotzdem: Weitermachen! :HOT :TD:
 
Thema:

Tornado ECR Tigermeet 1/32

Tornado ECR Tigermeet 1/32 - Ähnliche Themen

  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
  • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

    1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
  • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

    ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
  • Ähnliche Themen

    • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

      Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
    • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

      1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
    • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

      Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
    • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

      1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
    • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

      ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
    Oben