Durfte NRW Hubschrauber kaufen?

Diskutiere Durfte NRW Hubschrauber kaufen? im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; juhu, Grüsse aus dem Süden von einem bekennenden BK117-Fan. Hatte sich die "Vergabewelle" eigentlich letztes Jahr dann beruhigt bzw. in...
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
474
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
juhu, Grüsse aus dem Süden von einem bekennenden BK117-Fan.
Hatte sich die "Vergabewelle" eigentlich letztes Jahr dann beruhigt bzw. in Wohlgefallen aufgelöst oder gabs da noch irgendwelche "Konsequenzen" ?
LG
 
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
Möglichkeiten sind sicher gegeben und günstiger ist das Flugzeug sowieso, aber mit dem Hubschrauber lässt sich einfach einfacher landen. Ob man in einer Cessna einen Arbeitsplatz Video-Operator hat oder haben könnte, weiß ich leider nicht. Jedenfalls geht das nicht über Telemetrie, soweit bin ich mir relativ sicher.
Hier findest du auch Bilder vom Arbeitsplatz des FLIR Operators in einer Cessna
http://www.aeroservices-rdu.com/pages/flir.htm

Null problemo
 
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
Ich mache hier mal weiter, weil es sich nicht lohnen dürfte dafür ein eigenes Thema aufzumachen.

NRW-Polizei bekommt neue H145 Hubschrauber!
NRW-Innenminister Jäger (SPD) hat am 7. September 2016 den ersten von sechs neuen H145 Hubschraubern am Flughafen Düsseldorf der Fliegerstaffel der Polizei übergeben. Insgesamt werden 65 Millionen Euro in die Hand genommen, um wieder einmal mit der Zeit zu gehen. :tongue:

Bild war dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durfte NRW Hubschrauber kaufen?

Durfte NRW Hubschrauber kaufen? - Ähnliche Themen

  • 23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW

    23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW: Sankt Augustin (dpa/lnw) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Flugplatz Hangelar bei Bonn sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Die...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW

    Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem umfangreichen Wissen weiterhelfen könnt. Am 22.02.1945 sind in der Nähe...
  • Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?

    Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?: Das Landesverkehrsministerium NRW ist zuständig für die Aufsicht über die Flughäfen Düsseldorf, Köln/Bonn und Münster. Gesucht wird als...
  • NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen !

    NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen !: ...wen ? 1.9.2012 auf Hessischem Gebiet ! Flugtag Breitscheid Ww.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bk 117 kaufen

    ,

    hubschrauber kaufen

    Oben