Arrow/Iroquois - 45 Year Memorial Photo Album

Diskutiere Arrow/Iroquois - 45 Year Memorial Photo Album im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Aus Anlass des 45sten Jubilaeums der Avro Arrow und des Iroquois Triebwerks wurden im Jahre 2002 drei Buecher in limitierter Auflage auf den Markt...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Aus Anlass des 45sten Jubilaeums der Avro Arrow und des Iroquois Triebwerks wurden im Jahre 2002 drei Buecher in limitierter Auflage auf den Markt gebracht.
Hierbei handelt es sich eigentlich mehr um Fotoalben mit einigen Informationen. Was die drei Baende so interessant macht ist die Tatsache, dass die meisten Fotos bis dato unveroeffentlicht waren.
Die Buecher kommen als Hard Cover und machen wirklich was her. Die Fotos sind durchweg klar und von sehr hoher Qualitaet (s/w).
Das einzig negatige ist der Fakt, dass jedes Buch mit C$90 zu Buche schlaegt, was wohl unter anderem auch etwas damit zu tun, dass es pro Buch nur 5000 weltweit gibt.
Also wahrscheinlich nur etwas fuer den speziell Interessierten und Arrow - Fan. Wer sich aber wirklich fuer diese Materie interessiert, der wird nicht enttaeuscht sein.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Iroquois Rollout

96 Seiten
ISBN: 1-55056-906-6
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Arrow Rollout

120 Seiten
ISBN: 1-55056-902-3
 
Anhang anzeigen
Thema:

Arrow/Iroquois - 45 Year Memorial Photo Album

Arrow/Iroquois - 45 Year Memorial Photo Album - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48

    Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48: Die Gnat geht in den Rollout. In der Reha begonnen und mit der zurückgewonnenen Feinmotorik zu Hause fertiggestellt.
  • Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48

    Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48: Da ich momentan in stationärer Reha bin und mein Equipment ca. 60 km westlich ist, habe ich mir diesen Kit von meiner Liebsten mitbringen lassen...
  • 28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales)

    28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales): https://www.europeanairshows.co.uk/news/red-arrows-display-at-rhyl-airshow-2022-cut-short-due-to-bird-strike (übersetzt) HAUBE DES RED ARROWS JET...
  • Bundeswehr erwägt Arrow 3 Raketenabwehrsystem für Deutschland

    Bundeswehr erwägt Arrow 3 Raketenabwehrsystem für Deutschland: Interessante neue Planungen der Ampel-Regierung. Die Bundeswehr soll Arrow 3 Raketenabwehrsysteme aus Israel bekommen, geplant ist wohl ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben