New England Air Museum (Windsor Locks, USA)

Diskutiere New England Air Museum (Windsor Locks, USA) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In der Nähe des Flughafens Bradford/Windsor Locks in Connecticut in den USA befindet sich das relativ unbekannte Museum New England Air Museum...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.904
Ort
Süddeutschland
In der Nähe des Flughafens Bradford/Windsor Locks in Connecticut in den USA befindet sich das relativ unbekannte Museum New England Air Museum. Dieser Gegend ist eng mit der Luftfahrt verbunden; Hersteller wie Sikorsky, Vought, Republic, Pratt & Whitney u.a. befinden oder befanden sich in der näheren Umgebung.

Im September letzten Jahres konnte ich dort ein leider viel zu kurzen machen. Das Museum ist absolut empfehlenwert und hat auch ein großes Freigelände, wofür die Zeit leider nicht ausreichte. Es gibt viel zu sehen, vor allem einige sehr seltene Flugzeuge. Nicht verpassen, wenn man in der Gegend sein sollte!

Mehr Infos: http://www.neam.org
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.904
Ort
Süddeutschland
Vought XF4U-4 Corsair, ein Vorserienflugzeug das sein ganzes "Leben" bei Vought verbrachte
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Sacramento

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
64
Zustimmungen
8
Ort
Sacramento, Californien
Tolle Bilder, thanks a bunch.....sach mal was fuer eine Kamera hast Du denn?

Gruss

Jurgen
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo Kenneth

wie kannst du nur so was über die F-14 sagen:p
Wo ich doch im März 2005 den letzten Abflug der Mschine aus Oceana gesehen habe:TOP:
 
Thema:

New England Air Museum (Windsor Locks, USA)

New England Air Museum (Windsor Locks, USA) - Ähnliche Themen

  • Female Flypast vor dem Endspiel England-Deutschland

    Female Flypast vor dem Endspiel England-Deutschland: Werde ich mir mal anschauen...
  • de Havilland Aircraft Museum (England)

    de Havilland Aircraft Museum (England): Wenn mich die Suchfunktion hier nicht wieder gefoppt hat, gibt es noch keinen Thread über das kleine, aber (lt eigener WEB- Seite) älteste...
  • Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England

    Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England: Prince Harry macht ein ueberaschungs Besuch auf der Airshow in Cosford, England. Prince Harry Wagging The Gun At RAF Cosford Air Show 2013 -...
  • Lashenden Air Warfare Museum, Headcorn (England)

    Lashenden Air Warfare Museum, Headcorn (England): Hallo! Das Lashenden Air Warfare Museum am Flugplatz Headcorn in Kent bekommt seine Fi 103 "Reichenberg-IV" ("bemannte V1") zurück. Die in...
  • Airshows in England

    Airshows in England: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Airshows in England wie z.B. RIAT? Welche Airshow würdet ihr empfehlen? Gibt es etwas Spezielles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dyndiuk mustang plane

    ,

    dyndiuk fairchild m-62

    ,

    jrf5

    ,
    dyndiuk sport
    Oben