USS A-7E Corsair II

Diskutiere USS A-7E Corsair II im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; So Jungs und Mädels hier im FF ! Nachdem Ich die Bausatzvorstellung gemacht habe, werde Ich nun den Baubericht machen!;) Mal sehen was...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
So Jungs und Mädels hier im FF !

Nachdem Ich die Bausatzvorstellung gemacht habe, werde Ich nun den Baubericht machen!;)

Mal sehen was kommt und wie lange es dauert, ist ja auch ein supi Modell:)
 
#
Schau mal hier: USS A-7E Corsair II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
1

Grade habe ich mal die Spiegel aus spaß an den Ramen befästigt!
Da die ja schon fast alle ab wahren(VERBOGEN)!

Habe sie unter eine Kerze gehalten und dan reingesweist!
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
3

Am Wochenende geht es weiter!
Muss nähmlich noch mein Ausstellungsmodell fertig machen!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
So arg verbogen ist das doch gar ned! Ätzteile sind doch recht weich, also wie schon mal per ICQ angedeutet, einfach mit was breiten, schweren belasten und somit wieder geradepressen. Irgendein schweres Buch eignet sich dabei hervorragend ;)
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Dondy schrieb:
Ätzteile sind doch recht weich, also wie schon mal per ICQ angedeutet, einfach mit was breiten, schweren belasten und somit wieder geradepressen. Irgendein schweres Buch eignet sich dabei hervorragend ;)
Muß man erst mal haben...



Es ist nur ein Späßchen!



Gruß Florian
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ich lege sowas auf einen Amboss (ca. 15 cm groß) und reibe/ziehe es mit einem Messer wieder glatt.
Bücher? etwa die Dings aus Papppppier? Is´n das? Oder meinst Du mit ner Zeitung breit schlagen :FFTeufel: ?
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Nicht das ihr hier was falsch versteht!

Die Spiegel die jetzt am Plastikteil dran sind,wahren vorher am verbogenen Ätzteil (siehe oben) dran,teilweise auch schon abgebrochen!

Wollte das nur noch mal klar stellen das Ich nun das verbogene Teil nicht mehr brauche!:)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Es geht weiter!!!

So es war ja Ausstellung,aber trozdem ging es weiter mit dem Basteln:)

Hier kommen die Bilder!

Mal schauen wie ihr den Vortschritt findet!
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
So wir haben Montag und...

So wir haben Montag und es wurde wieder weitergebastellt:TOP:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Donnerstag den 13.04.2006

So es geht endlich weiter!

Mich hatt da noch die B-58 aufgehalten die es ab morgen im Roll-Out gibt !

Anbei das Bild der zusammengekläbten Fahrwerksschächte,die schon vorgrundiert wurden!

Die Schleuche wurden noch nicht dran gekläbt weil die eine andere Farbe als Weiß bekommen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

USS A-7E Corsair II

USS A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

    USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
  • Ähnliche Themen

    Oben