USS A-7E Corsair II

Diskutiere USS A-7E Corsair II im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; So...***schleim*** ICH LIEBE DAS FF UND IHRE USER!!!!! *** schleim aus***:D Tracer habe es so gemacht wie du gesagt hast und es hatt sich...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
So...***schleim*** ICH LIEBE DAS FF UND IHRE USER!!!!! *** schleim aus***:D

Tracer habe es so gemacht wie du gesagt hast und es hatt sich schon von allein draufgelegt!!!

Hier das Foto...hmm wenn alles ferich ist werde Ich noch mal diese Stelle etwas besser zeigen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: USS A-7E Corsair II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
^^Danke Dondy:red: ;) ....!!!

So Ich zeige euch mal was!!!..hier auf dem Foto ist zu erkennen wo die Decals hingeschoben werden müssen.

Rot umkreist: Ich glaube Trumpeter hatt sich da ein Patzer erlaubt? muss das blaue Decal nicht weiter nach oben geschoben werden!!!!??? so das es mit dem Decal auf der anderen Seite zusammen kommt?
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wenn du genau so ein blau hättest, dann könntest du abkleben und lackieren versuchen. Allerdings musst dann schauen, dass du die Spitze vorne gut hinbekommst und sie auch nicht zu weit geht.
Oder aber einfach so lassen. Wer das Original nicht kennt, dem fällt sowas nie im Leben auf ;)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich mache hier mal weiter.

So das Modell ist fertig bedecalt..yes:TD: Ich muss noch an einigen Stellen die Decals zurecht schneiden ( mit Skalpell ) und sie mit so einen Decal ( wie heißt das noch gleich??? )...na egal der die Decals in die Gravuren macht, bepinsel.

Bild eins: Von der Steuerbord Seite im ganzen.
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Werde das modell dan noch leicht***LEICHT*** altern!!!! z.B. kleinste Rostspuren oder einfach nur Dreckflecken:rolleyes:

Bild zwei: Von der Steuerbord Seite (Vorne).
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Nach dem altern kommt seidenmatter Klaarlack auf das Modell.

Bild drei: Von Backbord Seite (Vorne)
 
Anhang anzeigen

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Zustimmungen
8
Ort
Velten
Was meinst du mit ( extra )??? wenn das Dein Bild ist und du es nicht möchtest lösche Ich es sofort;) Ich möchte nähmlich kein erger oder so!!!

Aber da es ja ein Link ist dachte Ich das man es nähmen darf!?:confused:

Kläre mich doch bitte auf.
Ich glaube, er meint die Rechschreibung. Es heißt "nehmen" und "Ärger". Er fragte sich halt, ob du es mit Absicht falsch schreibst (manche Leute finden sowas witzig).
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Und zum Schluss werde Ich Räder und Klappen ankleben...danach kommen die Racketen dran und als letzt werde Ich das Modell auf dem Diorama herrichten!!!

Bild vier: Radkastenklappen, Elektronikkasten klappen und so weiter...
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich glaube, er meint die Rechschreibung. Es heißt "nehmen" und "Ärger". Er fragte sich halt, ob du es mit Absicht falsch schreibst (manche Leute finden sowas witzig).
Und Ich nicht..sorry wegen der Rechtschreibung!!!:( aber Ich bin Legasteniker):FFCry: .

Wenn Ich sogar nicht weiter weis, benutze Ich Word um zu gucken wie es richtig geschrieben wirt!!! und das sagt mier ( nähmen wirt mit ä geschrieben):HOT

Hoffe Ihr versteht das?!
 

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Zustimmungen
8
Ort
Velten
Und Ich nicht..sorry wegen der Rechtschreibung!!!:( aber Ich bin Legasteniker):FFCry: .
Kein Problem.

Wenn Ich sogar nicht weiter weis, benutze Ich Word um zu gucken wie es richtig geschrieben wirt!!! und das sagt mier ( nähmen wirt mit ä geschrieben):HOT
Was übrigens beweist, dass die bei Microsoft auch Legastheniker sind (bzw. dass deren Produkte idR. nichts taugen), hehe. Hier mal der offizielle Text aus dem Duden:

nehmen

neh|men; du nimmst, er nimmt; ich nahm, du nahmst; du nähmest; genommen; nimm!; ich nehme es an mich; Geben (auch geben) ist seliger denn Nehmen (auch nehmen)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Das ist mier jetzt aber sehr peinlich:red: ...

Also demnächst nehmen, nimm oder ich nehme schreiben!:D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
mach dir da mal keinen kopf - es gab schon erheblich schlechter geschriebenes hier im forum. rostspuren gibt es übrigens nicht auf flugzeugen - das lass also mal lieber sein! ;)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
So es gibt was neues rund ums Modell und damit auch drei Fotos:TOP:

Tut mir leid das es etwas länger gedauert hatt, aber Ich musste noch meine Wohnung in unserem Haus fertig renovieren, eine LAN-PARTY veranstalten, mein neuse Bastellzimmer in bertieb nehmen und natürlich an der A-7 und SU-27 weiter machen:TD: :rolleyes:
 
Thema:

USS A-7E Corsair II

USS A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  • CVN-74 - USS John C. Stennis

    CVN-74 - USS John C. Stennis: Wir haben für die meisten aktiven Träger einen eigenen Thread. Die CVN 74 ist nun zur Ausrüstungspier gebracht worden. Das sollte Anlass sein...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

    USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
  • Ähnliche Themen

    Oben