USS A-7E Corsair II

Diskutiere USS A-7E Corsair II im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hm... die Problemzonen kommen mir irgendwie bekannt vor.:) Hätte nicht gedacht, dass ich bei einer Trumpeter-Mühle so viel spachteln muß wie bei...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Hm... die Problemzonen kommen mir irgendwie bekannt vor.:)
Hätte nicht gedacht, dass ich bei einer Trumpeter-Mühle so viel spachteln muß wie bei der Corsair!

Gruß

Tracer
 
#
Schau mal hier: USS A-7E Corsair II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Sorry Leute das es hier nicht weiter ging, aber Ich war krank!:(

Und in der nächsten Woche geht es auch nicht weiter, weil Ich auf Klassenfahrt in Berlin bin!;)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Geht weiter :D

So Klassenfahrt ist zu ende...man war das schei**!!!:(

Als Ich nach Hause kamm sagte meine Mutter,"guck mal in dein Bastellraum"!

Und was lag da,...zwei Packete.:TOP:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Donnerstag den 4.5.06

Es hat sich mal wieder was getan!
So das SPACHTELN und SCHLEIFEN ist im großen und ganzen fertig!

Bild:Es liegt noch viel Schleifstaub auf dem Modell:D
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Dienstag 9.5.06..Ich habe einen Tiefpunckt

So Leute..Ich habe ja eine neue Scheibe von Faller bekommen, wollte diese abkleben...na ja, Ich habe halt das Klebeband mit dem Q-Tipp leicht(LEICHT)
angedrückt um zu wissen wo man mit dem Skalpell schneiden muss!
Da macht es knarr...hmm was war das, egal...mache weiter bis mir auffählt das in der neuen Scheibe ein noch größerer Riss ist als in der alten!:eek:

Mal ganz erlich, Ich war vielleicht ein FOKTOR aber wie kann Trumpeter heut zu Tage eine so mangelhafte Wahre anbieten:FFCry: :mad: Das zeuch ist so spröde, dass zerfällt beim angucken!!!

Habe dan halt die alte Scheibe genommen(den Riss sieht man nur bei bestimmten Licht) und mit Hand bemalt, weil Ich bange um meine letzte Scheibe hatte!...für mich ist es o.K:red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
:FFCry: :FFCry: :FFCry: ..wollen wir mal von der Scheibe weg kommen und an die ILA denken (20.5, 10.30UHR)Da sind wir dabei das ist ILA, ILA BERLINIA...:p :FFTeufel: :D

Hier die beiden Höhenruder
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Und die Pylone, Haltedingsdas, wie heißen die???

Pylone und Höhenruder werden erst nach dem Brushen drangeklebt!
 
Anhang anzeigen
Thema:

USS A-7E Corsair II

USS A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  • CVN-74 - USS John C. Stennis

    CVN-74 - USS John C. Stennis: Wir haben für die meisten aktiven Träger einen eigenen Thread. Die CVN 74 ist nun zur Ausrüstungspier gebracht worden. Das sollte Anlass sein...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

    USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
  • Ähnliche Themen

    Oben