UH-60 J (JASDF)

Diskutiere UH-60 J (JASDF) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin FF-Gemeinde :) Brauche mal Eure Hilfe: :TD: Habe mir den MH-60 in 1/35 von Academy geleistet, und erfreut festgestellt, dass hier...

Scale72

Guest
Moin FF-Gemeinde :)

Brauche mal Eure Hilfe: :TD:

Habe mir den MH-60 in 1/35 von Academy geleistet, und erfreut festgestellt, dass hier schon einige Teile für ein Projekt enthalten sind,
dass mir schon lange "auf der Seele" brennt. :p

Ich möchte irgendwann eine UH-60 J der JASDF bauen. Die weiss-orangene Version der SAR(?)

Kann mir jemand sagen, was hier beachtet werden muss?
Ich habe gesehen, dass im Bausatz der MH-60 auch die Radarnase enthalten ist. Ist das die gleiche wie bei der UH-60 J verwendete?
Oder muss hier etwas umgebaut werden?

Welche Details gilt es im übrigen zu erneuern/verbessern?

Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus
 
#
Schau mal hier: UH-60 J (JASDF). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
zwar nicht direkt was zu deiner frage - aber es gibt doch auch die japanische version von academy!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Starfighter schrieb:
zwar nicht direkt was zu deiner frage - aber es gibt doch auch die japanische version von academy!
Bist Du Dir da sicher? Es gibt:

UH-60L Blackhawk
MH-60G Pavehawk
AH-60L DAP Blackhawk

Aus welcher Version kann ich am einfachsten einen japanischen Heli bauen? Ich habe mir den Umbau auch noch vorgenommen.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also ich bin relativ sicher das ding in lüttich im laden gesehen zu haben - ich schaue beim nächsten mal nochmal hin und sage dann bescheid!
 

Scale72

Guest
mike november schrieb:
Moin R.S.G.

meinst Du den Hobel hier?



(c)mike november 2005

hi mike november:

Jaaa, dat isser......(*Augen glänz*)

Danke für das Posten des Bildes....
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Gern geschehen!:D :D :D

Ich hab hier nen thread über die "Japanese Air Power Demonstration 2005" reingestellt, da sind noch mehr Bilder von der Kiste drin. Ich versuche mal den zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
@mike november:

Danke wiederum für den link.

Da fällt mir ein, dass ich auch noch ne CH-47 in 1/35, und ne CH-53 in 1/48 hier liegen hab. Da könnte man ja auch noch die eine oder andere Japanische Version draus bauen.....:p
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
RedStarsGermany schrieb:
Ich möchte irgendwann eine UH-60 J der JASDF bauen. Die weiss-orangene Version der SAR(?)
Dazu hätte ich auch noch ein Bild als Motivation ;) , der gehört allerdings zu JMSDF.

F_W
 
Anhang anzeigen
Thema:

UH-60 J (JASDF)

UH-60 J (JASDF) - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

    F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
  • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

    Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

    JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

    JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]: Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

      F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
    • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

      Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
    • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

      JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
    • JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

      JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]: Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an...
    Oben