11 leicht gebrauchte Hughes 500C/369M zu verkaufen...

Diskutiere 11 leicht gebrauchte Hughes 500C/369M zu verkaufen... im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... und zwar bei der dänischen Luftwaffe. Preis pro Stück etwa 200,000 bis 300,000 US$. Das Verkaufsangebot ist recht interessant zu lesen (in...
Turbofahrer

Turbofahrer

Flieger-Ass
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
354
Zustimmungen
32
Ort
Karlskrona, Südschweden
Einer wie diese wäre perfekt zum Arbeit. :FFTeufel:



Bare før oss skandinaver...

Hvem ær Trolden Teddy? :?!
Kan ikke finde noen bild.
Han skall passe til min danske Spitfire fra ESK 725.

Mvh, Jan
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.840
Ort
Süddeutschland
Tjänar,

da gebe ich dir recht!

[off-topic an:]

"Trolden Teddy" => sollte als Decal von Stoppel Hobby in Kopenhagen erhältlich sein. Über ein Baubericht oder zumindest eine Vorstellung deiner Spitfire hier würde ich mich sehr freuen

http://www.stoppel.dk

[off-topic aus]
 
Turbofahrer

Turbofahrer

Flieger-Ass
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
354
Zustimmungen
32
Ort
Karlskrona, Südschweden
Tjänare! :)

[noch mehr off-topic]

Die Spitfire-Decals habe ich schon gekauft bei Stoppel.
Leider wusste ich nicht daß auch die "Tegneseriefiguren" als Decals gab wenn ich bestellte.
Habe ein Mail gesendet und gefragt wenn mann sie still kaufen kann.

Baubericht kommt wie gewünscht, soll erst ein wenig mehr Info finden.

Gruß, Jan
 
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Oh man wenn ich das geld hätte würd ich mir auf jedenfall eine anschaffen!;)
 
Thema:

11 leicht gebrauchte Hughes 500C/369M zu verkaufen...

11 leicht gebrauchte Hughes 500C/369M zu verkaufen... - Ähnliche Themen

  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt: https://www.saechsische.de/grossenhain/ultraleichtflugzeug-in-grossenhain-abgestuerzt-5910337-plus.html?fbclid=IwAR1oD0vwaSczL-TwXmi22KImi8p-mF5xaY...
  • 13.09.2023: Extra 330 LX stürzt nach Start vom Flughafen Graz ab - Pilot leicht verletzt

    13.09.2023: Extra 330 LX stürzt nach Start vom Flughafen Graz ab - Pilot leicht verletzt: "In Heiligenkreuz am Waasen, im Bezirk Leibnitz, ist am späten Mittwochnachmittag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Der Berufspilot wurde dabei leicht...
  • Leichtflugzeug Großostheim (Aschaffenburg) abgestürzt

    Leichtflugzeug Großostheim (Aschaffenburg) abgestürzt: Da es mir leider verwehrt ist Links einzusetzen, hier der Hinweis, dass auf der T-Online Webseite ein Bericht zu einem verunglückten...
  • Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt: https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-ultraleichtflugzeug-bei-michelstadt-abgestuerzt-pilot-tot-100.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ESK 725 Spitfire

    Oben