Sanicole Air Show 2006

Diskutiere Sanicole Air Show 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Immer wieder schön...die J-055! Dieses Foto wurde überings mit einer EOS20D und dem 50-500mm 1:4-6.3 APO DG HSM von Sigma gemacht.
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Immer wieder schön...die J-055!

Dieses Foto wurde überings mit einer EOS20D und dem 50-500mm 1:4-6.3 APO DG HSM von Sigma gemacht.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sanicole Air Show 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

auch von mir...tolle Bilder trotz widriger Umstände :TOP: Wir brauchen doch gar keine CD...wenns einen packt, schaut man einfach nochmal in diesen Thread...

Die Asas haben mir auch wieder gut gefallen...sehr enge Formationen...hoffentlich bekommen die nächstes Jahr noch ein paar mehr Flugzeuge :TOP:

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
halöle aus dem Norden,

ich war zwar nicht in Sanicole, aber Eure Fotos sind schon super :TOP:

In diesem Sommer werde ich auch mal wieder ein paar Flugshows besuchen (unsere Tochter ist mit 9 Jahren jetzt alt genug für die wirklich tollen Sachen :red: ). Und ich werde meine analoge Minolta Spiegelreplex mitnehmen.

So, und jetzt seh ich Eure langen Dinger :rolleyes: 500mm und so. Ich weiß, das Thema passt nicht so in diesen Thread, aber wegen Eurer tollen Fotos. Ich hab bei Ebay ein 100-300mm Objektiv auf Beobachtung (Sigma 100-300 4.5-6.7 DL)
Ist sowas tauglich für Flugzeug-Spotts?
Ihr könnt mich gerne auf einen anderen Thread schicken, aber bin um einen Tipp dankbar :?!
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo

Also ich fand die Sanicole einfach super :TOP: .

Ich hab mir heut die Zeitung Het Belang van Limburg gekauft und die schreiben es sei ein Rekordtag gewesen. Sie haben 20.000 Besucher gezählt. Letztes Jahr waren es nur 15000.

Hab auch ein paar bildchen mitgebracht.

Ein Knoten der Red Arrows
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
zwar technisch nicht schön aber die zur Rückansicht von Jens fehlende Frontansicht...
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
So nun eine Wichtige Frage. Den Herrn den hier auf dem Bild seht ist der Coach / Caoch ( wie auch immer ) von der Patrouille de France.

Jedesmal wenn die Patrouille sich im Hintergrund neu formatiert hat, hat er durch diese komische Karte geschaut und dann was in sein Mikrofon gesagt. Was ist dasTeil genau?

Danke für euere Antworten.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Die Asas aus Portugal waren auch toll anzusehen.


Damit verabschiede ich mich.

Bis dann
Michèle
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Die Royal Jordanian Falcons auf ihren Extra 300.
Der Kommentator war ja wirklich super! Er erzählte die ganze Zeit von Blumen, Frieden und Freundschaft. Ich frage mich nur was die Royal Jordanian Falcons wohl in Belgien bekommen das sie sich so sehr darüber freuen dort zu sein!?
Oder tue ich den Jungs da unrecht?
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Herzlichen dank für eure netten zuschriften zu den Fotos. :TD:

Für heute war es das erstmal von mir. Zum schluß noch ein Foto von Rüdiger während des Displays der Asas de Portugal. Ich habe dieses mal nur ein Foto von den Jungs gemacht. Den rest des Displays habe ich nur noch genossen!

MfG
Jens
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Schön, das auch solche Bilder gepostet und super erklärt werden, dafür Herzlichen Dank:TOP:

Hier mal ein Bild der Blues aus Leeuwarden, paßt zwar hier nicht richtig rein, zeigt aber aber mal deutlich den Größenunterschied beim Pilot Signaling Mirror.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole Air Show 2006

Sanicole Air Show 2006 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben