Sanicole Air Show 2006

Diskutiere Sanicole Air Show 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo! Für die Interessierten aus dem Rheinland und diejenigen, denen eine Fahrt zu anderen Airshows zu weit ist, mache ich auf das 30...
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Für die Interessierten aus dem Rheinland und diejenigen, denen eine Fahrt zu anderen Airshows zu weit ist, mache ich auf das 30. Jubiläum der Sanicole Air Show (Belgien) am 23.07. d.J. aufmerksam. Für einen zivile Air Show hat man m. E. bisher ein beachtliches Programm auf die Beine gestellt. Wie bei anderen zivilen Veranstaltungen muss man hier einen Eintrittspreis von 15,- € entrichten. Aus meiner Sicht durchaus vertretbar, da ansonsten solch eine Show für einen zivilen Veranstalter nicht durchführbar wäre.

Hier die Zusagen für das Flying Display:

Agusta A-109BA (BAF, 17/18 MRH, Liége-Bierset)
Alpha Jet E (Armée de l´Air)
CM.170 “Magister” (BAF, 11 Sq., Beauvechain)
F-16A MLU “Fighting Falcon” Solo Display (BAF, 31 Sq., Kleine-Brogel)
F-16A MLU „Fighting Falcon“ Solo Display (Koninklijke Luchtmacht, 311 Sq., Volkel)
F/A-18 “Hornet” (Ejercito del Aire)
Grob “Tutor” T1 (Royal Air Force)
„Mirage“ 2000C (Armée de l´Air)
“Sea King” Mk. 48 (BAF, 40 Sq., Koksijde)


“Patrouille de France” (Armée de l´Air)
“Red Arrows” (Royal Air Force)
„Team Breitling“

Hier noch der entsprechende Link: http://www.sanicole.com/sanicole_air/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=14

Sanicole liegt ca. 85 km in nord/westlicher Richtung von Aachen entfernt.

Es grüsst der durstige Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Sanicole Air Show 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Es gibt Neuigkeiten für diejenigen, die bereis ein Kombi-Ticket haben:

Uitbreiding Spottersregeling

Zoals reeds geruime tijd aangekondigd op onze website wordt er voor de spotters een speciale photo-call georganiseerd op de vliegbasis van Kleine Brogel op vrijdag 21 juli. De mensen die met een combi-ticket naar deze photo-call gaan zullen nu ook op zondagmorgen voor aanvang van de airshow beperkt toegelaten worden in Kleine Brogel.


Soll heissen (Fettschrift):
Diejenigen, die mit einem Kombi-Ticket zum Photo-Call gehen, sollen nun auch Sonntagmorgen vor Anfang der Airshow begrenzten Zutritt in Kleine-Brogel erhalten.

Es grüsst der durstige Mann
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Leute,

wir sind auch zurück. Alles in allem ein toller Tag. Fotos machen fand ich aufgrund des zum Teil extremen Gegenlichtes sehr schwer, aber es tat auch mal gut, bei einer Airshow einfach nur zu gucken...dank guter Sonnenbrlle ging das eigentlich problemlos. Mir hat die Show ganz gut gefallen...behält man im Hinterkopf, dass es keine staatliche ist, sondern eine private Flugshow, kann ich nur sagen: Chapeau :TOP:

Nach den durchweg heißen Tagen der letzten Wochen taten die ab und zu über den Platz ziehenden Wolken richtig gut...einen leichten Sonnenbrand habe ich trotzdem, aber da ich wahrscheinlich dieses Jahr zu keiner Airshow mehr komme, war das ein würdiger Abschluss...hier mal einer der Schattenspender :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Nabend

ja wie K-Man schon erwähnte, das Gegenlicht machte das foten nicht gerade einfach :p , aber dennoch möcht ich mal meine Eindrücke präsentieren, obwohl meine Kamera heut auch an ihre Grenzen stieß , here we go .....

mit einer Piaggio (?) im static

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole Air Show 2006

Sanicole Air Show 2006 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben