Erstellt von RobQ  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 1736
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    RobQ

Hi leute ich bins wieder ich bin Redakteur unserer neuen Geschwader zeitung Boelcke Echo und wir fangen gerade erst an...
    ich soll nun das layaut machen nur der oberst will auf der titel seite unbedingt einen tornado haben und das kamm jetzt ein wenig unpassend ...
    da er es morgen haben will (typisch bund )
    naja wo bekomme ich noch tornao Bilder her auser bei dieser einen seite die ihr mir schon gegebne habt ...
    geil Wären boelcke tornados aber kann auch andere nehemn muss ich dann ein wenig retuschieren ...

schon mal dankeschön

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    kodak

RobQ - schau Dir mal den folgenden Thread an:

http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...0&pagenumber=8

... und die darauf folgenden Seiten.

Wenn Du eine der von mir gemachten Aufnahmen benötigst, lass es mich in der nächsten Stunde wissen, würde sie dann nochmal hochauflösend einscannen.

RobQ

Danke also wen es keine umstände macht dann das bild wo drüber steht " jede menge Checks" und "und drinnen auch "
    das wär toll danke

kodak

@ RobQ

werde gleich mal den Scanner anwerfen!

Welche Auflösung hättest Du denn gerne? Ich nehme mal an, so hoch wie möglich, da für den Druck gedacht - richtig?

Deine Email-Adresse wäre auch wichtig, schick sie mir am besten via PM!

Ich gehe davon aus, dass Du ordentlich Erfahrung mit Photoshop hast (Deine Collagen lassen es vermuten) - dann kannst Du die Fusseln rausretouchieren, oder??

Bis gleich! ;)

saublöde Frage: Redakteuer Geschwaderzeitung sollte doch eiiiiigentlich gute Kontakte zur Geschwadereigenen Bildstelle haben - und da sollte es von Boelcke-Tornados doch nur so wimmeln!
    Wieso dann von "externen" Leuten Bilder erbetteln? :?!

Schnall ich net so ganz, nicht falsch verstehen

kodak

@ RobQ und alle, die beide Bilder gerne grösser haben wollen:

http://www.f-16.info/robq.zip (3.47MB)

Viel Spass damit, Euer kodak :FFD

kodak

RobQ -- erst Fusseln wegstempeln, dann zweimal unscharf maskieren und die Bilder sind iO ;)

die sind auch SO ok.
    BW-Flyer, das heute seine ISSN bekam , sagt DANKE :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    kodak

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ANDREAS !!!!

Wie lange hast Du denn auf die ISSN gewartet?

Wenn Du wieder Bilder brauchst, lass es mich wissen! Ich glaube, ich versprach als nächstes Tornado und dann F-4F zu scannen. Richtig?

Psycho

Kodak, haste ein paar schoene IDS Pics fuer mich zufaelligerweise ?
    Waere Dir sehr dankbar !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Need Help for Take Off

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boelcke echo

Sie betrachten gerade Need Help for Take Off