Aero-Spezial

Diskutiere Aero-Spezial im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Das bekannte und gut sortierte Unternehmen für Modelbau-Zubehöt ist jetzt online zu erreichen: www.aero-spezial.de
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Das bekannte und gut sortierte Unternehmen für Modelbau-Zubehöt ist jetzt online zu erreichen: www.aero-spezial.de
 
#
Schau mal hier: Aero-Spezial. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Das ist ja ´mal eine geniale Nachricht, macht vieles einfacher!

Vielen Dank für den Hinweis, Helwin :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja, das wurde Zeit. Telfonisch bei Volkhard Waltermann zu machen, ging zwar absolut reibungslos ( und seehr schnell) - aber online nachsehen ist schon schön !
Nur :
Da muss eine Suchfunktion hin - so macht das noch nicht Spaß ...
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Arne, erstmal muss wieder Geld her, DANN machts erst richtig Spass :TD:
Aber finde es klasse, dass nun endlich auch online der Katalog einsehbar ist :)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Wenn zu den ganzen Produkten noch Bilder beigefügt würden und wie Arne schon gesagt hat eine Suchfunktion, dann wäre es perfekt!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Wurde aber auch Zeit das er daran was ändert. Habe mich im letzen Herbs auf der Ausstellung in Vellmar mit ihm darüber unterhalten.
Aber wie immer sind solchen Aktionen Zeit und Geld unterworfen, darum freut es mich um so mehr das Volkhard diesen Schritt gewagt hat.
Nun kann jeder selber sehen und suchen, die lästige Updateschickerei hat ein Ende und ich werde wohl die nächsten Tage gleich mal was ordern:rolleyes: , denn bisher war ich nur zu faul zum Katalog wälzen...........:p
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Die Website, wie sie jetzt ausschaut (und sie schaut gut aus, wie ich finde), ist ja noch nicht fertig. Bilder und Suchfunktion werden sicher noch eingebaut werden.
 
Thema:

Aero-Spezial

Aero-Spezial - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Rabatt Aktion bei Aero-Spezial bis 07.02.2016!

    Rabatt Aktion bei Aero-Spezial bis 07.02.2016!: Aero-Spezial gewährt 20 % Rabatt auf Online Bestellungen aller lieferbaren Artikel der Marken "Avionics","Black Box" und "True Details".Die Aktion...
  • Aero International Spezial 01/2014

    Aero International Spezial 01/2014: Inhalt: -Fotoreportage: "Gerade noch gut gegangen" - Abstürze und Notlandungen ohne Todesopfer und die noch vorhandenen Flugzeugwracks -Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben