Kennt jemand von Euch die Firma Shimara ?

Diskutiere Kennt jemand von Euch die Firma Shimara ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, kennt jemand von Euch die Flugzeug-Modelle der Firma Shimara ? Wie ist die Qualität dieser Firma ? Gruss ringblume

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Hi,

kennt jemand von Euch die Flugzeug-Modelle der Firma Shimara ?
Wie ist die Qualität dieser Firma ?

Gruss
ringblume
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Hat das ´was mit eBay zu tun? :rolleyes:

Zu Deinem Profil: Was ist ein Rennter?

Meinst Du Cuxhaven?

:rolleyes: :rolleyes:
 

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
airforce_michi schrieb:
Hat das ´was mit eBay zu tun? :rolleyes:

Zu Deinem Profil: Was ist ein Rennter?

Meinst Du Cuxhaven?

:rolleyes: :rolleyes:
Ja, es hat was mit einem Auktionshaus zu tun ?
Gruss, ringblume:HOT
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
ringblume schrieb:
Ja, es hat was mit einem Auktionshaus zu tun ?
Gruss, ringblume:HOT
Ja es hat etwas mit dem Auktionshaus zutun.... Shimara ist keine Firma, sondern der Ebay-Verkäufername! Steht auch ganz deutlich in jeder Artikelbeschreibung von ihm von welcher Marke die Modelle wirklich sind ... :rolleyes: Man muss also nur richtig lesen können

Nochmal zur Veranschaulichung ein Bild:

Originalauktion: http://cgi.ebay.de/TSCHECHISCHE-MIG-21-MA-FISHBED-PIN-UP-GIRL-1-72_W0QQitemZ7403623425QQcategoryZ15513QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Hackepeter schrieb:
Ja es hat etwas mit dem Auktionshaus zutun.... Shimara ist keine Firma, sondern der Ebay-Verkäufername! Steht auch ganz deutlich in jeder Artikelbeschreibung von ihm von welcher Marke die Modelle wirklich sind ... :rolleyes: Man muss also nur richtig lesen können

Nochmal zur Veranschaulichung ein Bild:

Originalauktion: http://cgi.ebay.de/TSCHECHISCHE-MIG-21-MA-FISHBED-PIN-UP-GIRL-1-72_W0QQitemZ7403623425QQcategoryZ15513QQrdZ1QQcmdZViewItem

Upps, ich war mir sicher, dass ein bei Ebay aussgestellter Artikel nicht vom Verkäufer "Shimara" ist(wahrscheinlich ist er mit 2 Namen bei Ebay unterwegs !!!)

Und wie ist die Qualität der Mastercraft Modelle ?

Gruss
ringblume:FFTeufel:
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Was hast du denn genau für ein Modell gekauft? / bzw. was willst du dir für eines kaufen...? Der Herr verkauft auchnoch andere Bausätze von den verschiedensten herstellern!

m.f.g.

Andreas
 

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Hackepeter schrieb:
Was hast du denn genau für ein Modell gekauft? / bzw. was willst du dir für eines kaufen...? Der Herr verkauft auchnoch andere Bausätze von den verschiedensten herstellern!

m.f.g.

Andreas

Es geht um die Modell SU-21 F
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7405291720&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

und die Mig- 21 MA
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7405296798&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Gruss
ringblume
 

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
@ Andreas

Danke :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt jemand von Euch die Firma Shimara ?

Kennt jemand von Euch die Firma Shimara ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese DO27

    Kennt jemand diese DO27: Was ich weiss: gekauft durch Melotte aus Belgien. photo warscheinlich von der nahe von Kiewit Flugplatz Belgien begin 70 jahren.
  • Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

    Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?: Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

    Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Kennt jemand HISFLT1 Gulfstream5?

    Kennt jemand HISFLT1 Gulfstream5?: Hallo, beobachte auf ADSBExchange gerade eine israelische GLF5, Callsign HISFLT1, Registration 569, Hex ID 738A4D, gestartet in Nörvenich, ist...
  • Erkennt jemand was ?

    Erkennt jemand was ?: Kann jemand Infos zu diesem Motor sowie Wert geben?
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese DO27

      Kennt jemand diese DO27: Was ich weiss: gekauft durch Melotte aus Belgien. photo warscheinlich von der nahe von Kiewit Flugplatz Belgien begin 70 jahren.
    • Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

      Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?: Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
    • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

      Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
    • Kennt jemand HISFLT1 Gulfstream5?

      Kennt jemand HISFLT1 Gulfstream5?: Hallo, beobachte auf ADSBExchange gerade eine israelische GLF5, Callsign HISFLT1, Registration 569, Hex ID 738A4D, gestartet in Nörvenich, ist...
    • Erkennt jemand was ?

      Erkennt jemand was ?: Kann jemand Infos zu diesem Motor sowie Wert geben?
    Oben