Daten Boeing Flugzeuge

Diskutiere Daten Boeing Flugzeuge im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Boeing stellt netterweise Manuals zu seinen Flugzeugen ins Netz, welche fuer Flughafenplanung gedacht sind. In denen findet man: - alle Daten...
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
Boeing stellt netterweise Manuals zu seinen Flugzeugen ins Netz, welche fuer Flughafenplanung gedacht sind. In denen findet man:

- alle Daten wie TW-Leistung, Abmessungen
- alle Gewichte nach Version und TW
- Payload-Range fuer alle Versionen
- Take-Off Performance fuer alle Versionen
- Zeichnungen
- 707/717/720/727/737/747/757/767/777/787
- DC-8/-9/-10/
- MD-11
sogar DC-3

Die Seite ist:
http://www.boeing.com/assocproducts/aircompat/plan_manuals.html

Leider ist der Download mitunter sehr langsam (sauge gerade mit 2kb/sec, koennte aber auch an der Airbus-Domain liegen ;) ).

Wer bei Google:
"A380 aircraft characteristics"
findet auch was schoenes.
 
#
Schau mal hier: Daten Boeing Flugzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.029
Hallo @Schorsch,

aber A300, A310, A320, A330 und A340 sind nicht frei verfügbar im Internet. Habe ich da richtig recherchiert, oder einfach zu früh aufgegeben?
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
Intrepid schrieb:
Hallo @Schorsch,

aber A300, A310, A320, A330 und A340 sind nicht frei verfügbar im Internet. Habe ich da richtig recherchiert, oder einfach zu früh aufgegeben?
Nein, ich habe auch nichts gefunden. Selbst im Airbus Intranet gibt es wenig vergleichbares.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nun, ich Habe alle Datenblätter und Handbücher als PDF von zwei namhaften Airlines, ganz offiziell übrigens. Die Daten, die Laien Interessieren sind Teilweise schon Online.
 
Thema:

Daten Boeing Flugzeuge

Daten Boeing Flugzeuge - Ähnliche Themen

  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Flarm IGC-Daten Herunterladen

    Flarm IGC-Daten Herunterladen: Hallo, ich habe eine Frage auf die ich schon seit Monaten eine Antwort suche, ich fliege in der Ausbildung K8 und ASK13 und möchte die IGC Daten...
  • ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

    ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux: Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
  • Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

    Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?: Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...
  • Boeing Model 221A "Monomail" techn. Daten

    Boeing Model 221A "Monomail" techn. Daten: Hallo, Ich suche technische Daten oben genannten Flugzeugs. Hab im Internet nichts gefunden, muss eine Rarität sein. Hat vielleicht jemand was in...
  • Ähnliche Themen

    Oben