Geheime Pläne der Air Force One im Netz

Diskutiere Geheime Pläne der Air Force One im Netz im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hoch sensible Regierungsdokumente über die Air Force One, das Flugzeug des US-Präsidenten, sind im Internet aufgetaucht. Wie die Tageszeitung "San...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Hoch sensible Regierungsdokumente über die Air Force One, das Flugzeug des US-Präsidenten, sind im Internet aufgetaucht. Wie die Tageszeitung "San Francisco Chronicle" auf ihrer Website meldet, tauchten die geheimen Informationen auf einer Website der amerikanischen Luftwaffe auf.
Dort sind sowohl Daten über die Raktenabwehrsysteme der beiden als Air Force One eingesetzten Maschinen vom Typ Boeing 747 als auch detaillierte Baupläne der Flugzeuge frei zugänglich. Aus den Karten geht beispielsweise hervor, wo in der Air Force One Sicherheitsbeamte postiert sind und wo sich der Sauerstofftank für die Krankenstation befindet, den Terroristen mit einem Präzisionsgewehr zur Explosion bringen könnten.
Die zuständigen Sicherheitsbehörden zeigen sich entsetzt und sind alarmiert. In der Regel werden bevorstehende Reisen des Präsidenten abgesagt, wenn sicherheitsrelevante Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Bislang weiss niemand wie die Dokumente online gelangten, sie wurden bisher auch nicht entfernt.
10. April 2006
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041009252400002

Hhm, soetwas passiert doch nicht durch Zufall ? :?!
Darf man die "Informationen" in dieser Mitteilung jetzt als so eine Art Bestätigung zum Thema Ausstattung der AF1 nehmen ? :?!
 
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
214
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Was steckt denn nun alles drin? Was es da alles an Gerüchten gibt! :D

Ein Grund mehr für einen Nachfolger! :TD:
 
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Bleiente schrieb:
Hoch sensible Regierungsdokumente über die Air Force One, das Flugzeug des US-Präsidenten, sind im Internet aufgetaucht. Wie die Tageszeitung "San Francisco Chronicle" auf ihrer Website meldet, tauchten die geheimen Informationen auf einer Website der amerikanischen Luftwaffe auf.
Dort sind sowohl Daten über die Raktenabwehrsysteme der beiden als Air Force One eingesetzten Maschinen vom Typ Boeing 747 als auch detaillierte Baupläne der Flugzeuge frei zugänglich. Aus den Karten geht beispielsweise hervor, wo in der Air Force One Sicherheitsbeamte postiert sind und wo sich der Sauerstofftank für die Krankenstation befindet, den Terroristen mit einem Präzisionsgewehr zur Explosion bringen könnten.
Die zuständigen Sicherheitsbehörden zeigen sich entsetzt und sind alarmiert. In der Regel werden bevorstehende Reisen des Präsidenten abgesagt, wenn sicherheitsrelevante Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Bislang weiss niemand wie die Dokumente online gelangten, sie wurden bisher auch nicht entfernt.
10. April 2006
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041009252400002

Hhm, soetwas passiert doch nicht durch Zufall ? :?!
Darf man die "Informationen" in dieser Mitteilung jetzt als so eine Art Bestätigung zum Thema Ausstattung der AF1 nehmen ? :?!

heut zutage bekommt man echt alles im Netz
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ja, und wo im Netz finden sich denn nun die Angaben und Pläne? Gibt's da vielleicht 'nen Link dazu? ;)
 
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Airtoair schrieb:
Ja, und wo im Netz finden sich denn nun die Angaben und Pläne? Gibt's da vielleicht 'nen Link dazu? ;)
ich vermute ganz stark das der im verborgenen bleiben wird :TOP:
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
Zuletzt bearbeitet:
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Wo wir grad beim Thema geheime infos aus'm netz sind:
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/?n2005121411222700002

Dort geht es um spekulationen, die behaupten dass das Chinesische Militär sich in den US-Regierungserver einhackte und sensible Daten stahl...

Schuldigung, wenn ich damit etwas von der Spur abweiche, aber irgendwie muss ich darüber lachen. *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
So ein Schwachsinn! Gibts denn keine Sinnvolleren Sachen, oder macht es den Nachrichtenagenturen kein Spass mehr, immer nur schlechtes Schreiben?

Das ist ja Lächerlich. In einer Flugrevue war eine wesentlich detailliertere Darstellung.
 
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Henning Tikwe schrieb:
So ein Schwachsinn! Gibts denn keine Sinnvolleren Sachen, oder macht es den Nachrichtenagenturen kein Spass mehr, immer nur schlechtes Schreiben?

Das ist ja Lächerlich. In einer Flugrevue war eine wesentlich detailliertere Darstellung.
stimmt ich hab sie mir auch gerade angeguckt also da hab ich echt schon schlimmeres gesehen
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Naja wenns geheim ist solls auch geheim bleiben nicht wahr :D
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
MR.ETAR schrieb:
Hallo Tschaika und all,

ich bin zwar kein IT-Spezialist,aber ist es nicht so,daß eine gewisse Zeit vergehen muß bis Server/Suchmaschinen neu eingestellte Seiten erkennen bzw. anzeigen :?! ...(habe aus Neugier auch schon gegoogelt etc. und nichts gefunden)

gruß Dalibor

PS: Also vom Seiten/Serverbesitzer bzw. die Person die diese Infos online stellte, seiner Haut möchte ich nicht stecken,falls diese Info stimmt.....der Secret Service/FBI wird den ganz schön in die Mangel nehmen.....könnte ich mir gut vorstellen.... und dann ab Richtung Quantanamo Bay Airlines-Always oneway...... :FFTeufel: :TD:
mag ja sein ... ist aber nicht immer und schon gar nicht pauschal so :D (sag ich als IT-Spezialist ;) )

Schaut doch mal hier und folgt den links, soweit/solange sie noch aktiv sind: http://cryptome.org/af1-rescue.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!

Schaut euch doch mal mein Logo an!!!

AF1 dadrunter das Bild.

Dieses Schema habe ich schon seit ca.7 Jahren,habe es aber erst jetzt gewechselt.Seit dem offz. Erstflug gab es schon eine Skizze von der AF1,wobei der SS nix gagegen hatte wie der Flieger innen aussieht,und jeder sich die Daten besorgen konnte.
 
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Also, die Läne sind ja nicht wirklich atemberaubend. Wenn die Positionen der Verteidigungssysteme plus Daten usw. angegeben und der Plan Maßstabsgetreu wär, dann wäre ich :FFEEK: erstaunt.

Was die Chinese angeht, soweit ich weiß hat es diese Spionage zwischenfälle wirklich gegeben. Is aber schon ein alter Hut.
Würd es ihnen aber zutrauen, dass sie es noch immer versuchen bzw. immer noch machen.:D

Greetz
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
upps, Tschaika hatte es schon gepostet..total übersehen
 
Thema:

Geheime Pläne der Air Force One im Netz

Geheime Pläne der Air Force One im Netz - Ähnliche Themen

  • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

    Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

    Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • geheime Spitfireprojekte

    geheime Spitfireprojekte: https://www.strijdbewijs.nl/birds/spitfire/secret/spitproject.htm Quod ut 'omnis ineptias Grüße Dominik
  • Russlands geheime Test-Flupgplätze?

    Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  • Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

    Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Baupläne Air Force One

    ,

    airforce one baupläne

    ,

    baupläne von geheim flugzeugen

    Oben