Erlebnisbericht RU-Luftwaffenstützpunkt Krymsk

Diskutiere Erlebnisbericht RU-Luftwaffenstützpunkt Krymsk im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, bin neu hier, habe letztes Jahr Urlaub bei einem guten Bekannten in Russland gemacht, da in der Stadt (Krymsk) Russlands größter...
AC130

AC130

Flugschüler
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
BaWü
Hallo,

bin neu hier, habe letztes Jahr Urlaub bei einem guten Bekannten in Russland gemacht, da in der Stadt (Krymsk) Russlands größter Luftwaffenstützpunkt der Schwarzmeer-Region ist haben wir diesem einen Besuch abgestattet.


Photographieren durften wir auch für eine Handvoll Euros :) ist das kein Problem, leider nicht alles der Sützpunkt selber war Tabu, außerdem war die Zeit sehr begrenzt da die Ankunft irgendwelcher Speziellen Fallschirmjägertruppen erwartet wurde und wir auf jedem Fall noch vor der Ankunft der Fallschirmjäger den Stützpunkt verlassen mußten.


Trotzdem kamen die folgenden Photos zustande, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
 
Anhang anzeigen
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Hab ne dezente Frage, was für Einheiten sind denn normalerweise auf Krymsk stationiert?!? :red:

Greetz
 
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
In welchen Versionen denn? Gibt es eine mehr oder weniger genaue Zusammenstellung?

mfg BC
 
AC130

AC130

Flugschüler
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
BaWü
Hallo Blackcat,

Du ich habe in der letzten Zeit versucht raus zu bekommen, was für SU-27-Versionen in Krymsk stationiert sind. Leider ohne Erfolg.
Ich habe sogar mit Hilfe einer Bekannten das russische Internet (mit russischen Buchstaben:confused: ) abgesucht. Steht absolut nichts drin.

Aber falls ich mich erbarme (ich habe mir eigentlich geschworen das ich mich nie wieder in eine Tupolev 154 reinsetze :FFCry: ) und dieses Jahr wieder nach Krasnodar/Krymsk fliege, werde ich es für dich rausfinden.



Gruss

Rolf
 
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Wieso willst nicht mehr mit ner 154er fliegen? Ja ok sie sind alt, laut und klappern ein wenig, aber das macht doch das ganze erst so richtig spannend. :D

Wäre aber interssant wenn dus rausfinden könntest, is ja für Russland eigentlich ein recht wichtiuge Region. Vor allem jetzt mit den ganzen Streits ums Öl/Gas.

Grüsse BC
 
AC130

AC130

Flugschüler
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
BaWü
Blackcat schrieb:
Wieso willst nicht mehr mit ner 154er fliegen? Ja ok sie sind alt, laut und klappern ein wenig, aber das macht doch das ganze erst so richtig spannend. :D


Hallo Blackcat,

Spannend??? ICH HABE BLUT UND WASSER GESCHWITZT!
Während des gesamten Hinflugs (Frankfurt-Krasnodar) ist Wasser aus der Deckenverkleidung getropft, das Klappern (wie du erwähnt hast) es zieht sich durch alle Sitzreihen und die Wandverkleidungen ähneln dem Tarnmuster der Uniform der ehem. NVA. Auf dem Rückflug haben die TRrebwerke komische Geräusche gemacht.
Also angenehm war der Flug nicht.

Hier mal ein Bild von der Höllenmaschine:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AC130

AC130

Flugschüler
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
BaWü
Noch eins, keine Ahnung was für ein Flieger das ist.
Vielleicht kann mich einer der Forumsmitglieder aufklären. Danke.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AC130 schrieb:
Du ich habe in der letzten Zeit versucht raus zu bekommen, was für SU-27-Versionen in Krymsk stationiert sind. Leider ohne Erfolg.
Ich habe sogar mit Hilfe einer Bekannten das russische Internet (mit russischen Buchstaben:confused: ) abgesucht. Steht absolut nichts drin.
Die Versionen sind bekannt, aber das FF und auch das Internet sind nicht der Raum, darüber zu reden.

Tu-154 fliegen find´ich dagegen ganz genial, die unbekannten Flugzeuge sind Il-86 (hast Du ´ne Kennung?)
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.741
Ort
Plau am See
http://www.russianairfields.com/

Hier findest Du in der Browser-Liste "Krymskaya" und dort Angaben zum Flugplatz und zu den Geschwadern, leider keine Angabe zur Variante der Su-27.

radist
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.741
Ort
Plau am See
AC130 schrieb:
Hallo Blackcat,

Spannend??? ICH HABE BLUT UND WASSER GESCHWITZT!
Während des gesamten Hinflugs (Frankfurt-Krasnodar) ist Wasser aus der Deckenverkleidung getropft

Hier mal ein Bild von der Höllenmaschine:
Bei einigen Airbussen (ich sage hier nicht welche) entsteht hinter der Deckenverkleidung so viel Kondenswasser, dass wir für unsere Platine die dort sitzt ein "Regendach" drüber gesetzt haben. Scheinbar ist dort nur der "Ablauf" besser geregelt.

radist
 
Thema:

Erlebnisbericht RU-Luftwaffenstützpunkt Krymsk

Erlebnisbericht RU-Luftwaffenstützpunkt Krymsk - Ähnliche Themen

  • NSFK-Broschüre: "Erlebnisberichte des Rhön-Segelflug-Wettbewerbes 1938"

    NSFK-Broschüre: "Erlebnisberichte des Rhön-Segelflug-Wettbewerbes 1938": Ein freundliches Hallo! Besitzt jemand die vom Nationalsozialistischen Fliegerkorps (NSFK) herausgegebene Broschüre mit dem Titel...
  • Rockwell B-1B Lancer Revell / Monogram 1:72 Erlebnisbericht

    Rockwell B-1B Lancer Revell / Monogram 1:72 Erlebnisbericht: Da wir im Begriff sind, die Bausatzvorstellung zu "zerschreiben", eröffne ich an dieser Stelle einfach ´mal den Bau- und/oder Erfahrungsbericht...
  • Ähnliche Themen

    Oben