VF-111 History

Diskutiere VF-111 History im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wow, Michael Fader hat den Weg ins Flugzeugforum gefunden! :HOT :HOT :HOT Willkommen in unserer Mitte. :rolleyes: Deine wirklich ganz...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Wow, Michael Fader hat den Weg ins Flugzeugforum gefunden! :HOT :HOT :HOT
Willkommen in unserer Mitte. :rolleyes:
Deine wirklich ganz ausgezeichnete Website ist natürlich hier bereits keine Unbekannte mehr und wir freuen uns auf weitere hervorragende Flugzeugprofile.
Weiter so, Michael! :TOP:

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: VF-111 History. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

www.wings.de.ms

Flugschüler
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Basel
Support

Hallo

Wenn Ihr meine Seite kennt - dann wäre Support angesagt um Sie weiter zu verbessern.

Ich bin geraden an den Fury's und suche noch Bilder der VF-173 auf der CVA-42 mit dem Code AL der CVG-17. Hat jemand was?

Jede Unterstützung ist willkommen und ich bin um Inputs froh.

Mit dem nächetn Upload wird neben der VF-111 FJ-3 auf die VF(AW)-3 FJ-4B dabei sein. Zudem werden alle Einsatzfahrten der CVW-11 ( V / NH) und CVGR-20 ( AF ) aufgelistet sein.

www.wings.de.ms
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Im ARC-Forum gibt es einen Faden mit tollen Fotos aus der Geschichte der Sundowners. :)
 

fasteagle

Kunstflieger
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Ort
Vlaardingen (NL)
VF-111

Hier gibt es noch eine nette Story über die 1970er Vietnam-Tour der VF-111 mit ihren F-8H Crusaders auf der USS Shangri-La (CVA-38). Dieser Einsatz mit dem CVW-8 an Bord war die letzte Einsatzfahrt der 'Shang' und die siebte und zugleich letzte der VF-111 mit "dem letzten Kanonenjäger" als Fluggerät, bevor sie auf die F-4B Phantom II umrüstete.
Hallo Luftpirat,
Dankeschön das Ihnen meinen Artikel gefallen hat! Im übrigen: die Sundowner Association ist ein Verein von ehemaligen VF-111 Mitglieder, der "Historian" von diesen Amerikanischen Verein wohnt wie ich in Holland.
MfG
Fasteagle
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Omar's Orphans (VF-111 Det. 11)

Danke, solche Artikel sind immer willkommen. :TOP:

Ah, der Historiker ist dann wohl Henk van der Lugt. 'Omar' hört sich an wie ein Jet-Jockey, aber er war doch bestimmt nicht als Niederländer in der U. S. Navy? :?! Hier jedenfalls noch eine Text- und Bildergalerie der VF-111 von ihm auf www.tomcat-sunset.org.

Gruß
Olaf

PS: Wij kunnen hier ook jij tegen elkaar zeggen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VF-111 History

VF-111 History - Ähnliche Themen

  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK

    Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK: Ich würde gerne die oben erwähnte Heinkel mit der Kennung 6N+SK als RC-Modell* bauen. Ich habe bis dato aber nur das eine Foto inklusive der...
  • Frage zum F-111A Escape Pod

    Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
  • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

    Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
  • EF-111 Raven Italeri 1/72

    EF-111 Raven Italeri 1/72: Hallo in die Runde, dieses Modell wurde von mir vor einigen Tagen fertiggestellt. Habe vor ca. 2 Jahren wieder mit dem Modellbau begonnen. Anfangs...
  • Ähnliche Themen

    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK

      Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK: Ich würde gerne die oben erwähnte Heinkel mit der Kennung 6N+SK als RC-Modell* bauen. Ich habe bis dato aber nur das eine Foto inklusive der...
    • Frage zum F-111A Escape Pod

      Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
    • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

      Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
    • EF-111 Raven Italeri 1/72

      EF-111 Raven Italeri 1/72: Hallo in die Runde, dieses Modell wurde von mir vor einigen Tagen fertiggestellt. Habe vor ca. 2 Jahren wieder mit dem Modellbau begonnen. Anfangs...

    Sucheingaben

    profilfr?sen loc:DE

    Oben