1:32er Revell F-4F KWS

Diskutiere 1:32er Revell F-4F KWS im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus, wollte nur mal so meine F-4F vorstellen. Hab den Bausatz als Auftrag gebaut mit diversen Verbesserungen z.B. alle Eduard Ätzteilsätze...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Servus,

wollte nur mal so meine F-4F vorstellen. Hab den Bausatz als Auftrag gebaut mit diversen Verbesserungen z.B. alle Eduard Ätzteilsätze für Phantoms, Teile des Verlinden Cockpits usw.

Gruß

Tracer
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1:32er Revell F-4F KWS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Nr. 2 wie immer die üblich schlechte Qualität der Bilder :(
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Gefällt mir sehr gut! Sehr schön verwittert und verschmutzt :) :TOP:
Nur die Farbe des Radoms schaut mir bisschen zu kräftig aus :red:
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Fein Fein !!
Hast Du toll hinbekommen !! :TD:

Persönlich würde ich die Kanzeln etwas weiter öffnen, sieht dann irgendwie cooler aus...

Viele Grüße
Frederik
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Achja und wegen den Bildern, versuch mal Irfanview um deine Bilder zu komprimieren und zu verkleinern. Funtioniert bei mir tadellos! :TOP:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Tracer

Gratulation,gefällt mir sehr gut deine F4. Schön auch die Landeklappen in ausgefahrener Stellung,was im Bausatz ja nicht vorgesehen ist. Verschmutzung genau im richtigen Verhältnis,toll.

Das Radom könnte man,wie Dondy schon sagte,vielleicht etwas farblich abdunkeln,kommt dann besser.

Aber sonst schönes Modell.:TOP: :TOP: :TD:

Gruss Werner
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Dondy schrieb:
Gefällt mir sehr gut! Sehr schön verwittert und verschmutzt :) :TOP:
Nur die Farbe des Radoms schaut mir bisschen zu kräftig aus :red:
Der Meinung kann man sich nur anschließen:TOP: :D
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Stimmt schon, das Problem beim beigen Radom is halt leider je mehr Fotos du dir von Originalmühlen anschaust, desto verwirrter wirst du was die Farbgebung angeht. Jedes Mal variiert die Farbe beeinflusst durch Lichteinfluss und Stärke der Verdreckung. Selbst auf meinen Bildern scheint die Farbe von Bild zu Bild zu variieren.

Gruß

Tracer
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Hey Tracer, nochmal die Frage:

Wo sind die Bilder vom Modell ???????:confused:

Darum:TOP: :TOP: :TOP: absolut geil dein Teil

Bin momentan selbst in der Vorbereitung für die F4-F mit dem Jubi-Anstrich aus Neuburg.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
noja ich könnt dir ja ein paar Bilder von der Bauphase zeigen :TD:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Tracer schrieb:
Stimmt schon, das Problem beim beigen Radom is halt leider je mehr Fotos du dir von Originalmühlen anschaust, desto verwirrter wirst du was die Farbgebung angeht. Jedes Mal variiert die Farbe beeinflusst durch Lichteinfluss und Stärke der Verdreckung. Selbst auf meinen Bildern scheint die Farbe von Bild zu Bild zu variieren.
Um dieses Problem zu umgehen, war meine erste Phantom ne Schwarznase :TD:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Tracer schrieb:
Stimmt schon, das Problem beim beigen Radom is halt leider je mehr Fotos du dir von Originalmühlen anschaust, desto verwirrter wirst du was die Farbgebung angeht. Jedes Mal variiert die Farbe beeinflusst durch Lichteinfluss und Stärke der Verdreckung. Selbst auf meinen Bildern scheint die Farbe von Bild zu Bild zu variieren.

Gruß

Tracer
Moin,
Sehr schönes Modell. Darf man fragen, welche Farbe Du für das Radom benutzt hast?

Danke.

Grüße,

Peter
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Hm is ja mittlerweile ne Weile her aber ich glaube es war Beige von Revell mit etwas Grau gemischt oder sogar ne Gunze Farbe? Kann es echt nicht mehr genau sagen...

Gruß

Tracer
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hallo tracer

das ist so toll geworden (das modell und die fotos), dass ich gern noch mehr bilder sehen würde. hast du noch mehr? :HOT
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Da ich leider nicht mehr im Besitz des Modells bin, weil es ein Auftrag war, kann ich höchstens noch die einzelnen Baufotos zeigen.


Gruß

Tracer
 

D'boy

Guest
Schönes Modell!

Punkte, die man noch verbessern könnte:

1.die Nozzles, beim Original kann man nicht durch die Nozzles durchsehen, auch nicht, wenn sie ganz geöffnet sind,

2.Öffnungswinkel der Canopies ist zu flach, sind beim Original in dieser Position nicht zu arretieren,

3.wenn es ein Trainingsflug ist, dann hat die AIM-9 keine Wings und Fins dran,

4.die Radomfarbe ist, finde ich, recht gut getroffen, allerdings ist sie im Original matt und porös/rauh. Vielleicht könnte man das Radom, wenn alles fertig ist nochmal mit Schmirgelpapier behandeln.
 
Thema:

1:32er Revell F-4F KWS

1:32er Revell F-4F KWS - Ähnliche Themen

  • Gelli's 1/32er F-16CJ

    Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
  • Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !

    Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !: Hallo werte Kollegenschar ! Auf "Modellboard" hatte ich auch schon angefragt und dort von Jemandem den Tip bekommen, auch hier meine Fragen zu...
  • Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?

    Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?: Halli hallo, ich habe mich jetzt schon einige Zeit im Forum belesen, bin mir aber trotzdem nicht so recht schlüssig, was ich nun machen soll...
  • 32er HE 219 von Zoukei Mura

    32er HE 219 von Zoukei Mura: Moin zusammen, gibt es schon genauere Angaben hinsichtlich Preis und Liefertermin für die HE 219 in 1/32 von Zoukei Mura? Wo kann ich diese...
  • 1:32er Modell des Sencil SIIIS-3AJ Schleudersitz?

    1:32er Modell des Sencil SIIIS-3AJ Schleudersitz?: Moin zusammen, gibt es eigentlich den obigen Schleudersitz als Zurüstteil zu kaufen? Bin für jeden Tip dankbar. ZUSATZ: Muss STENCIL...
  • Ähnliche Themen

    • Gelli's 1/32er F-16CJ

      Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
    • Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !

      Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !: Hallo werte Kollegenschar ! Auf "Modellboard" hatte ich auch schon angefragt und dort von Jemandem den Tip bekommen, auch hier meine Fragen zu...
    • Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?

      Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?: Halli hallo, ich habe mich jetzt schon einige Zeit im Forum belesen, bin mir aber trotzdem nicht so recht schlüssig, was ich nun machen soll...
    • 32er HE 219 von Zoukei Mura

      32er HE 219 von Zoukei Mura: Moin zusammen, gibt es schon genauere Angaben hinsichtlich Preis und Liefertermin für die HE 219 in 1/32 von Zoukei Mura? Wo kann ich diese...
    • 1:32er Modell des Sencil SIIIS-3AJ Schleudersitz?

      1:32er Modell des Sencil SIIIS-3AJ Schleudersitz?: Moin zusammen, gibt es eigentlich den obigen Schleudersitz als Zurüstteil zu kaufen? Bin für jeden Tip dankbar. ZUSATZ: Muss STENCIL...
    Oben