Tornado in Fassberg

Diskutiere Tornado in Fassberg im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich war letzte montag(10-4-06) in Fassberg und hab dort ein Tornado fotografiert mit TTTE markings. Weiss Jemand die Kennung von dieser Machine...

mirage69

Fluglehrer
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
46
Ort
Enschede(NL)
Ich war letzte montag(10-4-06) in Fassberg und hab dort ein Tornado fotografiert mit TTTE markings. Weiss Jemand die Kennung von dieser Machine?
Die Code war 4 .+ ../ G-30 und auf die kleine constructionsplatte ins innere der Toni stand serial 2015....
Weitere Bildern auf meiner Website

Grusse Rene

www.x-service.nl
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tornado in Fassberg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
mirage69 schrieb:
Ich war letzte montag(10-4-06) in Fassberg und hab dort ein Tornado fotografiert mit TTTE markings. Weiss Jemand die Kennung von dieser Machine?
Die Code war 4 .+ ../ G-30 und auf die kleine constructionsplatte ins innere der Toni stand serial 2015....
Weitere Bildern auf meiner Website

Grusse Rene

www.x-service.nl

Hallo Rene,

meines Wissens ist das die 43+11,s/n 4011,GT011,und war von 1981 bis 1999 beim TTTE,und müsste eigentlich nach Germanisierung in Manching zum GaboG 38 gegangen sein !??:?!
Gruß
Frank
 
RESI

RESI

Testpilot
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
574
Zustimmungen
105
Ort
10 Km Nord/ETHS (Hermannsburg 19.11.2018
Toni,..u.a.

Hallo,
da warste auf´m ABDR-Schrottplatz! In Halle 6 bei den AZUBI´s stehen zwar Flieger, aber nicht mehr zum fliegen, nur zum "Schrauben" üben.Die Phantoms kommen von der Ausbildung in USA.Einer der TONI´s ist wohl aus der Vorserie, die DC-3 gehört zum Luftbrückenmuseum. Kann man über www.fassberg.de erreichen und dann die links anklicken.Auf www.lostplaces gibts noch mehr über Fassberg und Umgebung und frühere Zeiten, z.B. auch über die Raketenversuchsanstallt von Eugen Sänger.
RESI:TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
TTTE

TTTE

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
104
Zustimmungen
22
Ort
Fürstenfeldbruck
TTTE Tornado

Was haben die nur mit meinem Cottesmore Tornado gemacht.

Kurios:
A-Jet neben Tornado
Genau die Typen wo ich stationiert war.

Gruß
aus Fürsty
 
Thema:

Tornado in Fassberg

Tornado in Fassberg - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...

    Sucheingaben

    Tornado Fassberg

    Oben