Erstellt von Psycho  |  Antworten: 24  |  Aufrufe: 10059
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Hallo Leute,

    habe einen Link zu den "Russian Knights" entdeckt! Sieht nach der offiziellen Webseite aus...
    Sahnemaessige Bilder drauf und viel Info. Fuer diejenigen, die diese Seite noch nicht kennen...viel Spass !

    http://www.knights.ru/knights-e.shtml

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roland

    Avatar von Roland
    Bei mir zuhause steht auch eine...
    :FFD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Hab auch noch was.... :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    und noch einmal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Und zum Abschluss :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Hmm, so schön, mit Flares ... ob die das der Patrouille Suisse geklaut haben?? (naja, vielleicht is es ja auch umgekehrt ... .. is ja auch egal!)

    Wisst Ihr was? Ich hab mir mal die Events angeschaut, an denen sie teilgenommen haben. Da war dreimal Frankreich dabei, und zwei von diesen Auftritten hatten mit dem Normandie-Niemen Geschwader zu tun! '97 in Colmar (Nicht weit vom Dreiländereck Basel!) waren sie dabei, beim 55jährigen Jubiläum dieser Staffel, und das beste ist: Dieses Jahr findet in Colmar die 60-Jahr Feier statt!!! Und was sagt uns das???? Mirages und Suchois in Colmar!!! Juhuuuuu!!!!! :D :D :D

  8. #7
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Damals hiess das Team noch 'Blue Lightning', oder ? Ich meine beim Besuch der Normandie-Niémen-Staffel....

  9. #8

    hier eine aufnahme von 1994, gardermoen airshow

    mfg josef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rhönlerche


    Die waren damals auch beim Abschiedsflugtag der 16. Luftarmee in Sperenberg. War leider ne ziemlich niedrige Wolkenuntergrenze an dem Tag. Weiß auch noch, wie die glühenden Flares zwischen den Zuschauern wieder runterkamen...

  12. #10
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Oha ... nicht so geschickt ..... bei den Russen muss man scheinbar immer wieder auf solche "Extras" gefasst sein ....

    Es gibt da ja auch die Episode aus Fairford, wo ein Su-27 Pilot offenbar ein wenig die Orientierung verlor und dann im Tiefstflug mitten über die Zuschauer donnerte ...... :D ..... wär bestimmt ein tolles Fotomotiv gewesen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Russian Knights

Ähnliche Themen

  1. Russian Knights und Swifts werden aufgelöst
    Von phantomphreakde im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 09:49
  2. 1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 14:15
  3. Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!
    Von Airtoair im Forum Manöver und Kunstflugstaffeln
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 23:03
  4. Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?
    Von highphlyer im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 08:30
  5. Russian Knights und Swifts über den Roten Platz
    Von FLANKER im Forum Manöver und Kunstflugstaffeln
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 18:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Russian Knights