[LOCK ON] Spielt es jemand?

Diskutiere [LOCK ON] Spielt es jemand? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin zusammen, wollte mal wissen ob hier jemand Lock on spielt und das vielleicht in einem realistischen virtuellen squadron. bin schon seid...
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Moin zusammen,

wollte mal wissen ob hier jemand Lock on spielt und das vielleicht in einem realistischen virtuellen squadron. bin schon seid längerem auf der suche nach einer community find aber irgendwie nicht so wirklich was, such halt was sehr realistisches (englischer funkverkehr, brevity codes usw.)

MfG jar
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Hilfe

Moin Jarhead!

Ich spiele zwar nicht selber (würde gerne, aber ich finds nirgends), aber probiers mal auf http://www.virtual-jabog32.de

Die sind da regelrecht süchtig nach! Viel Spaß;)

Tom

Mensch, und wieder war Arne schneller! Och Mööönsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Wenn du aufs schiessen verzichten kannst und den FS2004 hast, dann könntest du ja mal hier vorbeischauen: www.vsaf.ch.vu
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Mittlerweile brauchst du nicht nur Lock On sondern dazu auch noch Flamming Cliffs sonst bist du nämlich online ganz schön allein unterwegs...


Gruß

Tracer
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Wo kann man eigentlich Flamming Cliffs kaufen? Ich finde es nirgens. Oder ist das ein gratis Update oder so???
 
Thema:

[LOCK ON] Spielt es jemand?

[LOCK ON] Spielt es jemand? - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben