Northrop F-5E "Swiss Tiger" Italeri 1:72

Diskutiere Northrop F-5E "Swiss Tiger" Italeri 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Toll der Tiger ! :TOP: Du hast mich auf den Geschmack gebracht, ich glaube den muß ich mir auch zulegen :engel: Frederik

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Toll der Tiger ! :TOP:

Du hast mich auf den Geschmack gebracht, ich glaube den muß ich mir auch zulegen :engel:

Frederik
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey die F-5 sieht ja geil aus!
 
Thema:

Northrop F-5E "Swiss Tiger" Italeri 1:72

Northrop F-5E "Swiss Tiger" Italeri 1:72 - Ähnliche Themen

  • Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72

    Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72: Sollte es tatsächlich sein, dass ich euch diesen kleinen Kerl 2019 verschwiegen habe? Ich fand weder einen Baubericht noch mein Rollout... Ich...
  • Northrop P-61A Black Widow

    Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329: Jack Northrop - ein Aerodynamik-Genie, der nicht nur Nurflügler, sondern auch schnelle und zuverlässige zivile Flieger konstruiert und gebaut hat...
  • 22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien

    22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien: Gestern ist in Kalifornien eine historische Northrop N-9M abgestürzt. Der Pilot kam dabei offensichtlich ums Leben. Die Maschine war in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    italieri 1333

    Oben