Detailsets Tornado 1/32

Diskutiere Detailsets Tornado 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo @ all. Ich suche Bezugsquellen, wo man von CAM das Detailset, von CAM bzw. Paragon die Flaps & Slats und von Eduard Photoätzteile für den...
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Hallo @ all.
Ich suche Bezugsquellen, wo man von CAM das Detailset, von CAM bzw. Paragon die Flaps & Slats und von Eduard Photoätzteile für den Tornado-Bausatz in 1/32 von Revell bekommt, damit ich endlich mal damit beginnen kann meine Tornadostaffel zum leben zu erwecken.
 
#
Schau mal hier: Detailsets Tornado 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Grove schrieb:
Hallo @ all.
Ich suche Bezugsquellen, wo man von CAM das Detailset, von CAM bzw. Paragon die Flaps & Slats und von Eduard Photoätzteile für den Tornado-Bausatz in 1/32 von Revell bekommt, damit ich endlich mal damit beginnen kann meine Tornadostaffel zum leben zu erwecken.
Schau doch mal bei buyamodel.com. Die haben alles außer das Set von Cam, glaube ich.

Und denke bitte an die Bausatzvorstellung, besonders von den Slats&Flaps.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Das Eduard Set ist doch bei CAM mit dabei...;)

Ich habe es seinerzeit von Aerospezial bekommen (alles)
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Super das Ihr so schnell geantwortet habt. Habe bei buyamodel die Flaps/Slats gefunden (38,95) und bei aero-spezial die CAM-Geschichte(34,50), wo aber die Eduard-Ätzteile wohl scheinbar nicht mehr zum Lieferumfang gehören.
Dann werde ich wohl morgen an´s Geldausgeben gehen.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Hm, wer weiß? Okay, bei Aero Spezial gibt es den Satz von CAM und von Eduard. Das die getrennt aufgeführt werden, muß aber nicht bedeuten, das es die nicht mehr zusammen gibt. Frag doch einfach mal nach.
Aero-Spezial@t-online.de
 
Thema:

Detailsets Tornado 1/32

Detailsets Tornado 1/32 - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  • 1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

    1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G: Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G...
  • Erfahrungen mit Decals / Detailsets

    Erfahrungen mit Decals / Detailsets: Hat jemand Erfahrungen mit Decals von Eagle Strike und Detailsets von CMK ??? Danke !
  • Ähnliche Themen

    Oben