True Details Raeder gesucht...

Diskutiere True Details Raeder gesucht... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Weiss zufaellig jemand ob es hier zu Lande einen Haendler gibt der gut sortiert ist mit Raedern von True Details? Ich suche die...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Hallo zusammen

Weiss zufaellig jemand ob es hier zu Lande einen Haendler gibt der gut sortiert ist mit Raedern von True Details? Ich suche die fuer die F-4J/S in 1/48. Die im Bausatz sind nicht so dolle und die von Cutting Edge waren auch ein Fehlkauf...viel zu stark abgeplattet fuer Traegerbetrieb, eirig gegossen und die Reifen im kantigen Walzenquerschnitt:mad: ...Geld zum Fenster raus...

Hat vieleicht jemand die TD Raeder und braucht sie nicht?

Danke und Gruss

Uwe
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
anj4de schrieb:
Hallo zusammen

Weiss zufaellig jemand ob es hier zu Lande einen Haendler gibt der gut sortiert ist mit Raedern von True Details? Ich suche die fuer die F-4J/S in 1/48. Die im Bausatz sind nicht so dolle und die von Cutting Edge waren auch ein Fehlkauf...viel zu stark abgeplattet fuer Traegerbetrieb, eirig gegossen und die Reifen im kantigen Walzenquerschnitt:mad: ...Geld zum Fenster raus...

Hat vieleicht jemand die TD Raeder und braucht sie nicht?

Danke und Gruss

Uwe
Habe ich gerade gelernt:

aero-spezial.de
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Dir Räder von TrueDetails sind auch schöne Plattfüsse ...
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Aero-Spezial hat True Details im Programm.

AERO SPEZIAL
Volkhard Waltermann
Bodelschwinghstr. 336
33647 Bielefeld
Aero-Spezial@t-online.de

Wie meine Vorredener schon gesagt haben, sind aber auch die TD-Räder sehr stark ausgebeult. Sieh dir doch mal Friedarr´s aktuellen Baubericht von der He-219 an, dort geht er auch auf TD-Räder ein. Vielleicht hilft es dir weiter.
 
Thema:

True Details Raeder gesucht...

True Details Raeder gesucht... - Ähnliche Themen

  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • 1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details

    1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details: Aus Amiland frisch auf den Tisch, das brandneue Resin Cockpit für Hasegawas Messerschmidt Bf 109 E. Da sich die Großmaßstäbe zur Zeit ja einer...
  • True Type Font für Warnhinweise

    True Type Font für Warnhinweise: Hallo zusammen, ich suche TTF Dateien für die Darstellung von Warnhinweisen - ihr wisst schon, diese unterbrochenen und manchmal nur ducrh...
  • Ähnliche Themen

    Oben