Obscureco Models

Diskutiere Obscureco Models im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, schon vor einiger Zeit bin ich auf einen Zubehörhersteller namens Obscureco Models aufmerksam geworden. Allerdings habe ich...
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo zusammen,

schon vor einiger Zeit bin ich auf einen Zubehörhersteller namens Obscureco Models aufmerksam geworden. Allerdings habe ich bisher keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden (noch nicht mal Hannants listet den Hersteller). Kennt von euch jemand eine Bezugsquelle? Oder hat von euch schonmal jemand direkt aus den USA bestellt? Auf der Homepage gibts nämlich ein paar wirklich interessante Sachen, die ich woanders noch nicht gefunden habe.

mfg Bernd
 
#
Schau mal hier: Obscureco Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
bernd, wenn du diesbezüglich etwas rausfindest bzw mal da bestellst - sag mir bitte mal bescheid! :)
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
...bei Obscureco gibt es u.A. den Super Corsair Umbausatz vom Corsair Pabst, Rodney Williams, einem der begnadetsten Scatch Builder der Welt! Habe zwar dort noch nichts bestellt aber das Angebot ist sehr verlockend.

Gruss
Uwe
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Tja, falls hier auch niemand weiter weiß, werde ich mal eine Petition an Aero-Spezial schreiben, dass er diesen Hersteller doch bitte aufnehmen soll :).

mfg Bernd
 
Thema:

Obscureco Models

Obscureco Models - Ähnliche Themen

  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

    WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Ähnliche Themen

    Oben