Trip CGN - ZRH - CGN

Diskutiere Trip CGN - ZRH - CGN im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Tach und frohe Ostern !!! da ich den Zivil-spottinthread nicht überstrapazieren möchte (es kmmen viele Bilder) und es nicht so ganz in...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Tach und frohe Ostern !!!

da ich den Zivil-spottinthread nicht überstrapazieren möchte (es kmmen viele Bilder) und es nicht so ganz in "Zürich-Kloten"thread passt , mach ich hier nen thread auf ;) !!

Morgens um 5 Uhr hieß es aufstehen, um 5:36 mit unserem KVB Flughafenbus Linie 161 zum Airport CGN, Dort zu Gate "C" Bordkarte geholt und zu Ausgang B83 gedackelt (Starwalk), da durch die Kontrolle durch , mal ein paar Fotos durch die Scheiben gemacht, leider mit Reflektionen, aber wann komm ich mal so nah dran ;) . Dann kam ein Bus vorbei, der uns zum Flieger bringen sollte , ich denk so , häh :confused: , wieso , die Dinger stehen doch hier vor der Tür :p . Ja pustekuchen unser A319 D-AKNP stand auf "alpha 14" , eingestiegen Fensterplatz gesichert und dann gings auch schon los, sind rtg Rwy "06" und dann ab dafür :D , nach ner knappen stde in ZRH gelandet, das Wetter war ein bisschen dunstig, aber man konnte gut was sehen, u.a. den Hockenheimring, in ZRH raus und dann ab rtg Terasse an Gate "B" , zunächst lief der traffic Spotterfreundlich, ab 9:30 hats gedreht , und von der "B" hatte man nicht mehr soviel , dann wär die Terasse am "Dock E" besser , aber Bus dorthin fuhr erst ab 11:15, Karte geholt und um es ging rtg. dock E, dort bis zwei geblieben, wieder zurück , zum McD was essen, nochmal kurz auf die Terasse "gate B" und so gegen 16:30 zum check in , Borkarte geholt und wieder zu "Dock E", wo von E54 mein Flieger wieder rtg CGn ging . Leider fing es ab ca. 15 Uhr an zu regnen ohne Ende :( , aber was nicht imme rein NAchteil sein muss . Pktl. um 18.35 ging über die Rwy 28 in ZRH wieder rtg Heimat, der Flug war recht turbulent, was die Langeweile immer etwas auflockert :D , auf der 06 gelandet , gings rtg Gate "C1", wo neben auf C10 der A319 stand mit dem ich morgens hingeflogen , zurück war es die D-AKNJ "City of Athens", als kleines Schmanckerl durfte ich auch im cockpit 2 Bilder schiessen , dank an Kapitän Ulrich Meyer, dan nochmal kurz auf die Terasse , ne sky 737 abgelichtet und ab nach Hause , Bilder sortieren.

Meine Bilanz :
460 Bilder / 3 Satz ( á 4 Stck) Akkus verschossen / 2 Twix / 1,5l Cola / 4 30g Tütchen Chips / 1 McChicken und 2 cheeseburger

So und nun genug geschwafelt hier die Bilder :D !!!!

Beginnend mit der D-AILN am Stargate :
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: FBS
#
Schau mal hier: Trip CGN - ZRH - CGN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trip CGN - ZRH - CGN

Trip CGN - ZRH - CGN - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144

    WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144: Aller guten Dinge sind drei: Die Yak-141 gibt es neben der Resin-Beigabe zu Anigrand‘s Ekranoplan Lun auch als 3D-Druckmodell von Triple Nuts. Das...
  • WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Mein Modell soll die Mirage F1B "33-FD" der EC 3/33 Lorraine in der...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • WB2021BB - Dassault Mirage 4000 - Triple Nuts 1:144

    WB2021BB - Dassault Mirage 4000 - Triple Nuts 1:144: Und hier habe ich noch ein weiteres exotisches Modell aus Japan. Die Mirage 4000 war ein Technologie-Demonstrator von Dassault, aus dem letztlich...
  • Tripbericht vom Sa., 16.02.2008: Anspach/Ts. EDFA – Köln-Bonn EDDK/CGN und retour

    Tripbericht vom Sa., 16.02.2008: Anspach/Ts. EDFA – Köln-Bonn EDDK/CGN und retour: Hallo Gemeinde, heute wurde das schöne Wetter abermals für einen kleinen Ausflug mit der Motormaschine genutzt. Ziemlich frostig präsentierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben