Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Diskutiere Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; als Sandwich:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
als Sandwich:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
kein Schleppflug, sondern parallele Anflüge auf Gras und Beton. Viel Verkehr halt...
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
und natürlich reichlich Segelflug...

wäre schön, wenn auch andere User mal Bilder von Porta posten würden. Oder ist OWL eine spotterarme Gegend ? :p

Tschüss
Jens
 
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Da mein Scanner jetzt wieder scannt kann es auch weitergehen.
Hier der Mittelland-Kanal und die Weser.
 
Anhang anzeigen
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Zum Schluß etwas weiter entfernt, das architektonische Highlight von EDVV, der DFS-Einheitstower.
Das wars erstmal.

Gruß, aircraftfan
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
herrliche Luftaufnahmen ! Danke fürs Zeigen :TOP:

Heute war ich kurz in Porta. Das Wetter hatte sich natürlich genau passend zum Schlechten geändert. Die Sonne war weg und prompt kommt eine Maschine mit Turbinenlärm und Kerosingeruch (selten genug in EDVY). Ich habe dann als Schönwetter (und niedrig-ISO)-Fotograf eine Straftat begangen und die Cam auf ISO400 gestellt. Über das nett anzusehende Resultat hatte ich mich dann Zuhause schon gewundert. Fast ein Prop-Vollkreis....

in 1200 Pixel Breite: Klick mich...

und in klein:
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
964
Zustimmungen
597
Ort
Rheinland
Die beiden Klassiker Jodel D-ENED und die schicke Piper L-18: Sind die beiden in Porta stationiert oder auswärtige Besucher??
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Die beiden Klassiker Jodel D-ENED und die schicke Piper L-18: Sind die beiden in Porta stationiert oder auswärtige Besucher??
ich habe beide das erste Mal dort gesehen. Ich glaube nicht, dass die in Porta stationiert sind.....meine Hand lege ich aber dafür nicht in Feuer....

Gruss
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Santa Claus is coming to....

....Porta Airfield.

An Bord der D-EITE befindet sich u.a. der Nikolaus, der mitsamt seiner Crew gerade zu einem Lowpass ansetzt, um anschließend zu landen und die Kinder der Nachbarschaft des Flugplatzes mit Geschenken zu beglücken. Weitere Fotos wegen des üblen Lichts nicht brauchbar....:red:

Gruss
Jens
 
Thema:

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

    Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY): Da ich heute bei super Wetter am Platz war , eröffne ich mal hiermit die Bildersaison für Vennebeck :-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    porta westfalica

    ,

    flugbetrieb porta westfalica

    ,

    vennebeck flugbetrieb

    ,
    herringhausen vagabund
    , flugtechnik herringhausen, Piaggio D-ENJQ suche, d-ecrm
    Oben